Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An alle Chucks- Kenner :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

An alle Chucks- Kenner :)

Hey Leute,

ich wollte mir endlich mal Chucks von Converse kaufen, weil ich schon immer fand, dass die echt cool aussehen. Jetzt habe ich letztens mal welche im Laden anprobiert und festgestellt, dass egal welche Größe ich anprobiere, die Breite immer gleich ist. Und die mir an der Seite irgendwie eng vorkommen. Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob mir das nur so vorkommt, weil ich grundsätzlich eher Schuhe trage, die etwas größer sind und ich mich dann quasi daran gewöhnt habe oder ob ich einfach zu breite Füße für Chucks habe. Ich will jetzt natürlich auch nicht Schuhe für 70 Euro kaufen und nachher dann irgendwelche Schmerzen oder Blasen an den Füßen haben. Und wie ist das eigentlich mit dem Einlaufen? Würden die vll. nicht mehr so eng sein oder bequemer, wenn ich die erstmal eine Zeit lang trage? Doof ist dann nur, wenn das nicht der Fall ist und ich dann Schuhe im Wert von 70 Euro da liegen habe, die ich nicht tragen kann.

Wäre echt nett, wenn ihr mir irgendwie helfen könntet.

Wilow

Also meine weiten sich nach einer Zeit immer.
    Kommt dir wegen deinen Gewohnheit aber wahrscheinlich noch stärker so vor.

Kauf dir doch erstmal 10-20€ Chucks von Deichmann oder so zum testen.

Kommentar

Zitat von Sonnenschnee Beitrag anzeigen

Kauf dir doch erstmal 10-20€ Chucks von Deichmann oder so zum testen.
      Das ist doch nicht das Gleiche.

Also ich würde auch sagen, dass es wahrscheinlich Gewohnheitssache ist bei dir.
      Ich trage schon seit vielen Jahren Chucks und kann jetzt persönlich nicht bestätigen,
      dass die sich großartig weiten. Ein kleines bisschen, aber nicht viel.
      Was für Schuhe trägst du denn in der Regel?

Kommentar

Lädt...
      X