Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sollte man ab einem bestimmten Alter einen BH tragen, obwohl das nicht notwendig ist?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es gibt kein bestimmtes Alter, ab dem man einen BH tragen "muss". Das hängt in erster Linie von der Brust ab und diese entwickelt sich von Mädchen zu Mädchen bekanntermaßen unterschiedlich, bei der einen schneller und bei der anderen langsamer. Ich kann gut verstehen, dass man mit zwölf Jahren an so etwas denkt und Bustiers ausprobieren möchte, auch wenn obenrum noch nichts zu sehen ist. Darin sehe ich an sich absolut kein Problem, aber wenn du es ohne Bustier besser findest, dann lass ihn ruhig weg. Immerhin ist es am wichtigsten, dass du dich wohl fühlst. Bei einem A-Körbchen finde ich einen BH nicht unbedingt notwendig, völlig unabhängig davon wie alt man ist. Da es mir persönlich aber unangenehm wäre, wenn man die Brustwarzen durch die Kleidung sehen kann, würde ich trotzdem einen anziehen.

    Kommentar


      #17
      generell nicht aber...

      Ich denke mal das du bald auch einen haben möchtst weil das meiner Meinung nach einfach dazu gehört wenn manfrauwirdaber grundsätzlich ist es schwachsinnigweil die anderen dir dan so welche sprüche von wegen braucht ein mensch ohne füße schuhe usw. An den Kopf knallen würden und wer dich so mag wie du bost der mag dich auch ohne bh/oberweite


      Hoffe ich konnte helfen
      Liebe grüße eure knuddel-ag

      Kommentar


        #18
        Zitat von Hubert Beitrag anzeigen
        Es gibt kein bestimmtes Alter, ab dem man einen BH tragen "muss". Das hängt in erster Linie von der Brust ab und diese entwickelt sich von Mädchen zu Mädchen bekanntermaßen unterschiedlich, bei der einen schneller und bei der anderen langsamer. Ich kann gut verstehen, dass man mit zwölf Jahren an so etwas denkt und Bustiers ausprobieren möchte, auch wenn obenrum noch nichts zu sehen ist. Darin sehe ich an sich absolut kein Problem, aber wenn du es ohne Bustier besser findest, dann lass ihn ruhig weg. Immerhin ist es am wichtigsten, dass du dich wohl fühlst. Bei einem A-Körbchen finde ich einen BH nicht unbedingt notwendig, völlig unabhängig davon wie alt man ist. Da es mir persönlich aber unangenehm wäre, wenn man die Brustwarzen durch die Kleidung sehen kann, würde ich trotzdem einen anziehen.
        also bei uns tragen schon die meisten BH und ich find die auch schöner, aber ok Bustier wenn sie wenig hat oben rum ist ja noch ok, aber den auch weglassen?? naja finde auch wenn man dann die brustwarzen sieht omg

        Kommentar


          #19
          Ich hatte relativ früh schon einen BH, aber dafür wurde ich grade deswegen von ein paar Freundinnen aufgezogen weil ich eben einen hatte und sie noch nicht. War nicht weiter schlimm aber ich meine nur man sollte sich da keinen Kopp machen. Wie die andern schon gesagt haben, es gibt da kein bestimmtes Alter dafür und kein "muß". Irgendwann wenn man etwas Busen hat wird man es probieren und feststellen ob man sich besser fühlt damit. Und dann weißt du mehr.

          Kommentar


            #20
            Zieh einen an, wenn du ihn brauchst.

            Kommentar

            Lädt...
            X