Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

klamotten beim sport

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nicidudeldu
    hat ein Thema erstellt klamotten beim sport.

    klamotten beim sport

    hi ich bin ein bisschen unsicher, ich war gestern mit meiner besten freundin joggen das machen wir öfter, und laufen dabei gassi mit ihrem hund. gestern war auch noch ne andere freundin von meiner freundin dabei. weil´s so heiß war bin ich im bikinioberteil gejoggt, das hab ich öfter gemacht diesen sommer, halt wegen der hitze. jetzt hat heute die mutter von der freundin von meiner freundin meine mom angerufen und gesagt dass sie sowas nicht gut findet, so könnte man nicht rumlaufen. meiner mom wars egal, aber ich bin jetzt total unsicher, auch weil ich am wochenende da eingeladen bin... findet ihr sowas schlimm?

  • nicidudeldu
    antwortet
    vielen dank für eure antworten, sind im feld und im wald rumgelaufen. verrutscht ist da glaub ich auch nix... hab die mom von ihr am we 2x gesehen, hat iwie beide male komisch gekuckt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lolli-x3
    antwortet
    Kommt auf die Gegend an, auf einer normalen Straße mit Geschäften und so finde ich es nicht gut, im Bikini rumzulaufen. Wenn du eher in der Natur bist, kann man das aber machen, finde ich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Noelia99
    antwortet
    Hab oft nur Sport bh und leggings an.

    Einen Kommentar schreiben:


  • LittleStarlet
    antwortet
    Wenn der Bikini gut sitzt, finde ich das okay, würde mich selber aber nicht wohlfühlen. Nur im Sport-BH finde ich da schlimmer, weil das ja doch irgendwie Unterwäsche ist.

    Wenn es diejenigen stört, mit denen du zusammen joggen gehst, würde ich wahrscheinlich schon was drüberziehen. Aber es ist auf keinen Fall so unmöglich, dass sich da die Mutter deiner Freundin einmischen muss. Sag deiner Freundin vielleicht, dass du nicht willst, dass sie das ihrer Mutter erzählt und wenn SIE das stört, soll sie es dir selbst sagen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • RemainNameless
    antwortet
    Zitat von desconocida Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, finds schon komisch. Nur im Sport-BH ist was anderes, aber im Bikini? Da kann wirklich schnell was verrutschen und wenn man nicht total alleine im Wald läuft, find ich das irgendwie unpassend.
    Sehe ich auch so, ich versteh allerdings trotzdem nicht, warum die Mutter deine Mutter anruft. Geht sie ja wohl überhaupt nichts an.

    Einen Kommentar schreiben:


  • desconocida
    antwortet
    Weiß nicht, finds schon komisch. Nur im Sport-BH ist ja was anderes, aber im Bikini? Da kann wirklich schnell was verrutschen und wenn man nicht total alleine im Wald läuft, find ich das irgendwie unpassend.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Starfishchen
    antwortet
    Komische Aktion von der Mutter (und von dem Mädl) - bei den Temperaturen total egal.
    Hättest ja zu nem See joggen können reintheoretisch.
    Geh so Laufen wie du dich wohlfühlst - ob das jetzt bloß im Sport-BH oder eben im Bikinioberteil ist...manche Leute haben echt Probleme...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sellad
    antwortet
    An deiner Stelle würde ich die Freundin mal drauf ansprechen, warum sie es ihrer Mutter erzählt und diese deine Mutter anruft. Wenn es sie gestört hat, hätte sie dich ja direkt drauf ansprechen können. Ändern würde das aber auch nichts, du kannst ja tragen was du mags!

    Einen Kommentar schreiben:


  • jaquelinesuperstar
    antwortet
    Ich mach das auch oft zum Sport, ich geh halt dann nicht so in ein Lokal rein oder so

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ghosti
    antwortet
    Nein, ich finde das nicht schlimm und die Aktion der Mutter ist echt unmöglich. Das geht sie doch nichts an.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sweet377
    antwortet
    Ich mache auch ab und zu Sport nur im Sport BH, da finde ich nichts dran.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X