Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

klamotten beim sport

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

klamotten beim sport

hi ich bin ein bisschen unsicher, ich war gestern mit meiner besten freundin joggen das machen wir öfter, und laufen dabei gassi mit ihrem hund. gestern war auch noch ne andere freundin von meiner freundin dabei. weil´s so heiß war bin ich im bikinioberteil gejoggt, das hab ich öfter gemacht diesen sommer, halt wegen der hitze. jetzt hat heute die mutter von der freundin von meiner freundin meine mom angerufen und gesagt dass sie sowas nicht gut findet, so könnte man nicht rumlaufen. meiner mom wars egal, aber ich bin jetzt total unsicher, auch weil ich am wochenende da eingeladen bin... findet ihr sowas schlimm?

Ich mache auch ab und zu Sport nur im Sport BH, da finde ich nichts dran.

Kommentar

Nein, ich finde das nicht schlimm und die Aktion der Mutter ist echt unmöglich. Das geht sie doch nichts an.

Kommentar

Ich mach das auch oft zum Sport, ich geh halt dann nicht so in ein Lokal rein oder so

Kommentar

An deiner Stelle würde ich die Freundin mal drauf ansprechen, warum sie es ihrer Mutter erzählt und diese deine Mutter anruft. Wenn es sie gestört hat, hätte sie dich ja direkt drauf ansprechen können. Ändern würde das aber auch nichts, du kannst ja tragen was du mags!

Kommentar

Komische Aktion von der Mutter (und von dem Mädl) - bei den Temperaturen total egal.
            Hättest ja zu nem See joggen können reintheoretisch.
            Geh so Laufen wie du dich wohlfühlst - ob das jetzt bloß im Sport-BH oder eben im Bikinioberteil ist...manche Leute haben echt Probleme...

Kommentar

Weiß nicht, finds schon komisch. Nur im Sport-BH ist ja was anderes, aber im Bikini? Da kann wirklich schnell was verrutschen und wenn man nicht total alleine im Wald läuft, find ich das irgendwie unpassend.

Kommentar

Zitat von desconocida Beitrag anzeigen
                Weiß nicht, finds schon komisch. Nur im Sport-BH ist was anderes, aber im Bikini? Da kann wirklich schnell was verrutschen und wenn man nicht total alleine im Wald läuft, find ich das irgendwie unpassend.
                Sehe ich auch so, ich versteh allerdings trotzdem nicht, warum die Mutter deine Mutter anruft. Geht sie ja wohl überhaupt nichts an.

Kommentar

Wenn der Bikini gut sitzt, finde ich das okay, würde mich selber aber nicht wohlfühlen. Nur im Sport-BH finde ich da schlimmer, weil das ja doch irgendwie Unterwäsche ist.

Wenn es diejenigen stört, mit denen du zusammen joggen gehst, würde ich wahrscheinlich schon was drüberziehen. Aber es ist auf keinen Fall so unmöglich, dass sich da die Mutter deiner Freundin einmischen muss. Sag deiner Freundin vielleicht, dass du nicht willst, dass sie das ihrer Mutter erzählt und wenn SIE das stört, soll sie es dir selbst sagen.

Kommentar

Hab oft nur Sport bh und leggings an.

Kommentar

Kommt auf die Gegend an, auf einer normalen Straße mit Geschäften und so finde ich es nicht gut, im Bikini rumzulaufen. Wenn du eher in der Natur bist, kann man das aber machen, finde ich.

Kommentar

vielen dank für eure antworten, sind im feld und im wald rumgelaufen. verrutscht ist da glaub ich auch nix... hab die mom von ihr am we 2x gesehen, hat iwie beide male komisch gekuckt...

Kommentar

Lädt...
                        X