Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Piercings habt ihr?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Piercings habt ihr?



    habt ihr alle piercings die ihr wollt oder welches würdest du dir gerne noch machen lassen?
    Zuletzt geändert von Pfefferminze; 15.05.2008, 14:28.

    #2
    Bauchnabel und Ohr halt.Nein es sollen keine neuen mehr folgen.

    Kommentar


      #3
      Ich hab keins, und will auch keins

      Kommentar


        #4
        Hatte maln Labret, habs aber zuwachsen lassen, hab jetzt halt noch auf jeder Seite 2 Ohrlöcher, möcht nichts mehr.

        Kommentar


          #5
          Piercings

          hab seit kurzem einen Zungenpiercing und will mir keinen mehr machen

          Kommentar


            #6
            bauchnabel, brust rechts, tragus rechts, helix rechts, forward helix links, orbital helix links und en paar lobe.. war mal bei 14 löchern. trag aber zZ nicht überall was drin.

            Kommentar


              #7
              ich hab auch ein zungenpiercing und würde mir eventuell noch mehr machen lassen

              Kommentar


                #8
                Ich hab ein Bauchnabelpiercing und auf jeder Seite jeweils 2 Ohrlöcher ...
                Möchte keins mehr haben ...
                LG
                Zuletzt geändert von Kassandra123; 24.05.2008, 18:19.

                Kommentar


                  #9
                  Bis auf normale Ohrlöcher hab ich nichts.

                  Hätte aber total gern ein Unterlippenpiercing. Aber irgendwie bin ich noch zu feige - aber wenn nicht jetzt, wann soll ichs mir sonst machen lassen? Nachm Studium muss ichs spätestens wieder rausnehmen...

                  Na, ich rangel noch mit mir, mal sehen, vielleicht krieg ichs ja irgendwann doch noch gebacken...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sunflower26 Beitrag anzeigen
                    Ich hab keins, und will auch keins
                    Als Frau keine Lobe? Wow!


                    Hab Zungenpiercing, Zungenbandpiercing, Brustwarze, Bauchnabel, Helix, Inner Conch, 3 Lobe (davon 1 auf 1,6mm).
                    Hatte mal ein Surface unterm Bauchnabel, ist leider raus gewachsen. Das würde ich gerne wieder haben und ausserdem: noch 2 lobe (1 davon auf 1,6 mm), tragus, evt. ein paar helixe, rook, labret seitlich, nasenpiercing, augenbraue (aber nicht wie normal sondern so als minuszeichen), drei dermal anchors in der mitte von den brüsten, unterm bauchnabel 1 dermal anchor...müssten alle gewesen sein.

                    Kommentar


                      #11
                      ich habe bauchnabel und ein helix.
                      finde ein madonna piercing schön, will mir aber nix ins gesicht machen.

                      Kommentar


                        #12
                        bauchnabel und hatte mal nen zungenpiercing^^ nur leider is der stecker nachts irgendwie aufgegangen und es ist zugewachsen wahrscheinlich lass ich mir den nochmnal stechen und dann noch helix...

                        lg

                        Kommentar


                          #13
                          1 Bauchnabelpiercing, und insgesamt 4 Ohrlöcher (zwei auf jeder seite)

                          Kommentar


                            #14
                            zurzeit nur ohlöcher
                            auf geburtstag bekomm ich aber snakebites.
                            und wenn ich 18 bin, werde ich mir noch n septum stechen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von oOcuteVOo Beitrag anzeigen
                              ich habe bauchnabel und ein helix.
                              finde ein madonna piercing schön, will mir aber nix ins gesicht machen.
                              ^^ genau wie bei mir

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X