Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Unterwäsche in Leggings?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • xlisaa_00x
    hat ein Thema erstellt Welche Unterwäsche in Leggings?.

    Welche Unterwäsche in Leggings?

    Hey Mädels
    Hab mich gerade extra angemeldet um euch nach Rat zu fragen
    Ich bin 15 und wollte weil es ja gerade so 'angesagt' ist auch mal Leggings außerhalb meines Zimmers tragen
    Als ich das ganze ausprobiert hab ist mir aber aufgefallen das man meine Unterwäsche zumindest von hinten sieht und das schon irgendwie leicht unangenehm ist
    Trage zur Zeit so ne Art Tanga und wollte fragen wie ihr das macht das man nix sehen kann oder aufjedenfall möglichst wenig ..
    Eine Freundin von mir hat gesagt das wenn man nix sehen soll man seine Unterwäsche weglassen muss .. finde das aber schon ein wenig komisch wenn es so wäre

    Freue mich auf eure Antworten
    Lisa

  • AmelieP123
    antwortet
    Ich trag unter der Leggings immer Strings. Da sieht man eigentlich nix davon.
    Im Sommer zieh ich auch mal nix drunter. Find das nicht komisch oder so. Eher ganz angenehm, besonders, wenns mal wirklich warm ist.

    Ich find übrigens nicht, dass man unbedingt ein langes Oberteil dazu anziehen muss.

    Einen Kommentar schreiben:


  • raingirl
    antwortet
    Der Hintern sollte bei Leggings immer durch das Oberteil verdeckt sein.
    Und wenn es dich dann immer noch stört: seamless Slips.

    Einen Kommentar schreiben:


  • lulu396
    antwortet
    langes top immer dazu

    Einen Kommentar schreiben:


  • MaitreGims
    antwortet
    Ich trage dazu meist längere Tops.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ___Jenny
    antwortet
    Also ich trage eigentlich immer Tanga; und da guckt nichts durch :'D
    Sollte halt nur nicht 'zu viel Deko' an der Untewäsche sein; viel Spitze oder so..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vanda
    antwortet
    Seamless Slips, da ist der Saum praktisch unsichtbar.
    Mich interessiert es aber recht wenig, was man von hinten sieht. Das geht mir im wahrsten Sinne des Wortes am A... vorbei
    Außerdem trag ich Leggings ohne was drüber fast nur zu Hause.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X