Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit was beige Hose kombinieren?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NikisLifestyle
    hat ein Thema erstellt Mit was beige Hose kombinieren?.

    Mit was beige Hose kombinieren?

    Hi, ich hab mir vor kurzem eine lange beige Hose gekauft, aber ich hab überhaupt keine Ahnung mit welchem Shirt ich sie kombinieren kann, bzw mit welcher Farbe. Mir fällt bis jetzt nur rinr weiße Bluse ein.

    Freue mich auf eure Vorschläge

    LG Niki

  • happyoctober
    antwortet
    Hey!
    Ich denke auch, dass eine weiße Bluse oder ein weißes Oberteil im Allgemeinen zu der beigen Hose am besten passt! Dazu dann noch eine passende Kette oder Armreifen (vielleicht mit Perlen?) und das Outfit ist perfekt Kann ich mir mit schickeren Schuhen zum Beispiel auch gut als Bürolook vorstellen! Ist die Hose denn er chino-mäßig oder skinny geschnitten? Beim Suchen hab ich diese beiden Blusen gefunden - würden meiner Meinung nach ganz gut passen!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: weiße Bluse.jpg
Ansichten: 1
Größe: 1,9 KB
ID: 11986371

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 536540F.jpg
Ansichten: 1
Größe: 48,9 KB
ID: 11986372

    Gefunden hab ich beide unter http://www.mona.ch/de/damenmode/blusen/

    Viele Grüße!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • BLKOUT
    antwortet
    Zitat von NikisLifestyle Beitrag anzeigen
    Hi, ich hab mir vor kurzem eine lange beige Hose gekauft, aber ich hab überhaupt keine Ahnung mit welchem Shirt ich sie kombinieren kann, bzw mit welcher Farbe. Mir fällt bis jetzt nur rinr weiße Bluse ein.

    Freue mich auf eure Vorschläge

    LG Niki
    Bleib bei deinem weiß! Damit macht man eindeutig nix falsch. Schwarz geht zwar auch, aber das sehe ich meiner Meinung nach eher bei den männlichen Counterpart. Kannst von T-Shirt, Tops, Bluse, eigentlich so gut wie alles tragen. Eben was dir halt gefällt, gell? Sofern das aktuelle Wetter es bei dir zulässt, würde sich auch eine Jeansjacke oder diese Hemden in Jeansstyle in blau (u know what i mean?) recht gut machen. Ansonsten viel Spass bei rumexperementieren.
    Zuletzt geändert von BLKOUT; 19.08.2015, 16:40.

    Einen Kommentar schreiben:


  • blacktea
    antwortet
    http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...en-n-11-a.html

    Allgemein kann man beige mit ziemlich viel kombinieren. Sollte sich halt nur nicht beißen.
    Gut gehen: Blau, Schwarz aber auch bunteres wie z.B. Grün und Rosa.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X