Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche findet ihr bequemer, High waist oder Hüfthosen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei diesen zwei Möglichkeiten finde ich auf jeden Fall High-Waist-Hosen besser, wobei ich die auch nicht so gerne mag. Hüfthosen mag ich aber noch weniger.

Kommentar

high waisted - definitiv!

Kommentar

Zitat von XxLollipopXx Beitrag anzeigen
        high waisted - definitiv!

Kommentar

Ich trage gerne Hüfthosen, finde ich auch schöner anzusehen. Finde immer bei den High warst das alles so riesig aussieht und gezogen... ne das mag ich net...

Kommentar

Hüfthosen finde ich unmöglich, ich habe noch nie jemanden darin sitzen sehen, ohne dass man den Po oder die Unterhose sah. Wahrscheinlich müsste man ein langes T-Shirt dazu tragen. Außerdem hatte ich mal eine und mich darin halb nackt gefühlt, das ist dann ja fast wie bauchfrei.
            Highwaisthosen habe ich noch nie probiert, aber ich glaube nicht, dass die besonders bequem sind, vor allem nicht wenn man sitzt. Und die Kombination bauchfreies Shirt + Highwaist mag ich auch nicht.

Kommentar

Hosen mit hohem oder normal hohem Bündchen sind mir viel zu unbequem, deswegen bevorzuge ich eher Hosen, die Richtung Hüfthosen gehen. Ich finde High Waist-Hosen bei meinen Mitmenschen meistens auch alles andere als vorteilhaft.

Kommentar

Ich mag Hüfthosen viel lieber.
                Finde High waist relativ unbequem beim tragen und finde auch,dass es nicht wirklich gut aussieht.

Kommentar

Definitiv hüftig geschnittene Hosen!

Kommentar

Ich finde diese Medium Waist Jeans am besten.

Kommentar

hüfthose!!!!

ich hab definitiv ...hüfthosen viel lieber ..da sie für mich einfach viel bequemer sind.. klar high waist verdecken den bauch( meiner ist auch nicht gerade unsichtbar) aber meiner meinung nach zerquetschen die eher meinen bauch.. besonders wenn ich sitze..stört es mich und ich hab es lieber wenn es an der hüfte endet ...aber naja ...jeder hat ja seine eigene meinung dazu

Kommentar

High waist, ist netter

Kommentar

Lädt...
                        X