Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche findet ihr bequemer, High waist oder Hüfthosen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche findet ihr bequemer, High waist oder Hüfthosen?

    Welche Hosen findet ihr bequemer zu tragen, High waist oder normale Hosen die auf der Hüfte sitzen?
    Bei mir ist es so, dass Hüfthosen manchmal das Problem haben das sie runter rutschen, aber dafür sind sie angenehmer wenn man sitzt. Bei High waist drückt es so in den Bauch, wenn die Hose am Bund eng ist :/ Wie ist das bei euch?

    #2
    Ich mag grundsätzlich eher high waist. Als Frau mit Kurven empfinde ich die als vorteilhafter.

    Kommentar


      #3
      Da ich ein Mensch mit kleinem Bauchproblem bin, bevorzuge ich Hüfthosen, warum sollen die auch rutschen, wenn man einen Gürtel trägt. Und da ich nichts von kurzen Oberteilen halte, sind High-Waist Hosen bei mir sowieso überflüsig.

      Kommentar


        #4
        Hab eigentlich fast nur Hüfthosen, finde aber High waist trotzdem besser.

        Kommentar


          #5
          Hüfthosen finde ich ganz schrecklich, ich habe einmal im Laden eine anprobiert und gleich wieder zurückgehängt. High Waist finde ich zwar okay, aber nicht mehr. Am liebsten sind mir immer noch die Hosen, die normal weit raufgehen.

          Kommentar


            #6
            Ich mag High Waist viel lieber.

            Kommentar


              #7
              Hüfthosen finde ich total unbequem. Dann noch lieber High Waist. Aber am bequemsten ist immer noch das Mittelmaß.

              Kommentar


                #8
                Hosen, die nicht zu hoch und nicht zu niedrig sitzen, finde ich am bequemsten.

                Kommentar


                  #9
                  Ich mag Hüfthosen lieber, mit High Waist-Hosen kann ich gar nichts anfangen. Besitze keine einzige.
                  Da fällt mir meine Mutter ein die nicht versteht warum ich nur Hüfthosen mag *lach* Sie kann Hüfthosen auch nicht ausstehen.

                  Kommentar


                    #10
                    High Waist!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Boundy Beitrag anzeigen
                      High Waist!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Lady_Cat Beitrag anzeigen
                        Hüfthosen finde ich total unbequem. Dann noch lieber High Waist. Aber am bequemsten ist immer noch das Mittelmaß.

                        Kommentar


                          #13
                          Eindeutig Hüfthosen. Ich bin damit aufgewachsen und ich finde die High Waist schrecklich. Vielleicht sind sie ja auch bequemer, aber modisch gesehen, sind sie sicherlich nicht die beste Erfindung.

                          Kommentar


                            #14
                            Bei Hüfthosen hab ich immer das Gefühl, noch nicht fertig mit anziehen zu sein.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Perlmuttglanz Beitrag anzeigen
                              Hosen, die nicht zu hoch und nicht zu niedrig sitzen, finde ich am bequemsten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X