Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kauft ihr bei KIK ein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von blacktea Beitrag anzeigen
    Dann kauf ich lieber teuer bei den Marken ein, die auch Kinderarbeit haben???
    (*Ironie off*)

Ich persönlich kauf aber selten bei Kik ein, da mir die Klamotten dort meist nicht gefallen und sich auch relativ billig anfühlen. Aber das mit der Kinderarbeit sollte nicht das einzige Argument sei, da auch teure Firmen das machen.
    Das war ja auch nur grob hier https://de.wikipedia.org/wiki/KiK bei Kritik kannst du schauen warum es so unbeliebt ist

Kommentar

ich find auch nichts dabei bei kik zukaufen. grade wenn man nicht so viel geld hat. und so schlecht sind die sachen da auch nicht. sie werden halt nur nicht so präsentiert wie in anderen läden.

Kommentar

Kann sein dass meine Mutter mir schon mal Socken oder Boxershorts von da mitgebracht hat, aber bewusst kauf ich selber da nicht ein.

Kommentar

Nein

Kommentar

Zitat von honigmiri Beitrag anzeigen
            ich find auch nichts dabei bei kik zukaufen. grade wenn man nicht so viel geld hat.
            Für wenig Geld bekommst du bei NKD viel bessere Sachen.
            Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!

Kommentar

Klamotten kaufe ich dort nich.. aber gelegentlich so Geschenkartikel und Zeugs was es halt für nen Euro gibt.. aber des auch nur wenn ich da grad inner Nähe bin & zuviel Zeit hab.

Da ist mir NKD lieber & da bin ich auch nur ziemlich selten drinne.

Kommentar

Never ever!

Kommentar

Was ist denn schon dabei ... das Zeug ist saugünstig und man schmeißt es doch nach dem Tragen eh in den Müll?

Kommentar

Na die Einstellung ist ja mal sehr fragwürdig.

Ich kaufe mir lieber ein hochwertiges Teil, das sich gut in meine Garderobe integrieren lässt und länger als einen Sommer hält, als drei billige "Fetzen" von wem auch immer (dazu zähle ich auch H&M und Konsorten).

Dieses Wegwerf-Verhalten ist doch einfach nur krank. Binge-Shopping trifft's wohl am besten.

Kommentar

Klar kaufe ich auch mal Sachen bei Kik, vor allem für meinen Sohn. Die Kindersachen sind klasse dort. Genauso wie Deko etc. Auch wenn ich für mich mal ein Teil finde, kaufe ich es. Warum auch nicht ?!
                      Völlig übertrieben, dort nicht rein zugehen, weil man ja was besseres ist...

Kommentar

so eine situation hätte dir auch in jedem anderen laden passieren können
                        ich persönlich hab überhaupt kein problem damit, wenn ich da was schönes finde kaufe ich es und wenn nicht dann nicht. ist für mich ein laden wie jeder andere. sowieso hab ich beim einkaufen gerne meine ruhe, da ist es mir egal wie die angestellten dort sind. bin ja nicht da um Freundschaften zu schließen!
                        weis gar nicht warum hier einige etwas von "unter der würde" oder "total peinlich" labern... kommt mal von euren hohen ross runter und riecht an eurer eigenen scheisse!

Kommentar

Wenn die etwas schones haben, kaufe ich

Kommentar

Allein schon deshalb nicht, weil das Zeug unter menschenunwürdigen Bedingungen produziert wird.

Kommentar

kik ist voll gut ich finde das sieht alles gut aus und ist trendy!

Kommentar

Ne, kaufe da nicht. Find die Sachen da einfach übel hässlich.

Kommentar

Lädt...
                                X