Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kauft ihr bei KIK ein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kauft ihr bei KIK ein?

Hey,
    weil KIK ja so einen schlechten Ruf hat, wollte ich mal sehen wie viele von euch wirklich bei Kik einkaufen
    Wir sind ja hier im Internet, deswegen finde ich kann man hier schon offener sein ;-)
    Also seid bitte ehrlich

Ich fang mal an: Ich war mit meiner Mutter ein paar Mal bei Kik, aber ich gehe nicht mehr dorthin, weil ich zu Kik mal meine Nintendo mitgenommen habe und hab im Inneren einer runden Kleiderstange gesetzt und Nintendo gezockt. Die eine Angestellte hat mich "entdeckt" und rausgeschickt (war ziemlich unfreundlich übrigens!) Dann meinte die noch dass ich mit einem Stift und einem Block gemalt hatte ??? Und dann hat sie auch noch ihrer fetten Mitarbeiterin gesagt, die mich auch noch angemault hat, und dann sind die alten zu mir gelaufen und haben wieder irgendwas von einem Block und einem Stift gelabert und wo ich die hingean hätte ??? Dann bin ich wütend geworden, hab rumgeschrien & vor Wut geheult. Dass die mir sowas Blödes unterstellen und zu dumm dafür sind richtig zu gucken Wär ich statt meiner Mutter mit meinen Freundinnen da, wäre ich richtig frech geworden, das weiß ich. Joa, und seitdem gehe ich eigentlich nicht mehr zu Kik.
    30
    Ja klar, ist doch nichts dabei!
    16,67%
    5
    Manchmal ...
    26,67%
    8
    Nein, gefällt mir nicht.
    43,33%
    13
    Viel zu peinlich!
    13,33%
    4

Also zuerst mal meine persönliche Meinung: ich finde es ehrlich gesagt voll peinlich und unter meiner Würde dort nur einen Cent zu lassen. Da kann ich doch gleich zur Altkleidersammlung gehen oder was weiß ich wohin. Das ist doch null Mode, was sie dir dort andrehen wollen. Also für ein Mädchen wie mich, das sehr viel Wert auf Stil legt, ein absolutes NO.

Das mit mit der Unfreundlichkeit kann ich 100pro bestätigen. Eine Klassenkameradin haben sie mal voll angemotzt, weil sie es gewagt hat mit 3 Hosen in die Umkleide zu gehen. Angeblich waren nur 2 erlaubt, aber das stand nirgends. Ja voll unverschämt und in was für einem Ton auch noch. Ja und die Krönung kam dann noch an der Kasse. Sie sollte den Preis genau abgezählt geben, weil sie angeblich kein Wechselgeld mehr hatten. Ich zu der Kassiererin "Halloooooo? Dann holen sie mal ihren Chef, vielleicht kann der's." Dann hat sie "zufällig" das Wechselgeld zusammen bekommen, aber da habe ich schon meine Klassenkameradin genommen und sie raus gezogen. Das hat die Kassiererin noch nicht mal groß gestört. War ihr wohl auch egal.
    Zuletzt geändert von alessamarie; 20.07.2015, 21:53.
    Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!

Kommentar

Bei Kik sind sie nicht unfreundlicher wie sonst wo.

Und ja, ich kaufe dort, wenn ich etwas finde, das mir gefällt.

Kommentar

Zitat von oblivion Beitrag anzeigen
        Bei Kik sind sie nicht unfreundlicher wie sonst wo.
        Also dort wo ich einkaufe, verstehen sie erstens etwas von Mode und zweitens stimmt der freundliche Service. Eben nicht diese öde gelangweilten Gesichter, denen jeder Pups zu viel ist.
        Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!

Kommentar

Da würd ich nichtmal so reingehen.

Kommentar

Ich muss mal ganz doof fragen... Wieso hat Kik einen schlechten Ruf?

Kommentar

Zitat von alessamarie Beitrag anzeigen
              Also dort wo ich einkaufe, verstehen sie erstens etwas von Mode und zweitens stimmt der freundliche Service. Eben nicht diese öde gelangweilten Gesichter, denen jeder Pups zu viel ist.
              Übertreib mal nicht.

Kommentar

Zitat von _Unkreativ Beitrag anzeigen
                Übertreib mal nicht.
                da biste ja wieder.

Kommentar

der unterschied von kik zu anderen geschäften ist der, dass sie zugeben dass ihre klamotten von kinderarbeitern hergestellt werden. Alle anderen verleugnen das, es ist aber genauso wahr. Und es ist kein bekanntes mode-label riesig aufgedruckt, deshalb ist es billiger.
                  Ich habe keine schlechten erfahrungen mit dem umgang der verkäufer;auch nicht schlimmer als im media-markt.
                  Ich finde es ist vor allem für leute die weniger Geld zur Verfügung stehen haben eine gute alternative zu anderen läden.
                  Damit möchte ich natürlich nicht zum ausdruck bringen dass ich Kinderarbeit und unterbezahlung gutheiße. Natürlich nicht. Ich kaufe am liebsten beim Traumbaum.
                  Aberes gibt kaum Alternativen zu auf diesem Wege hergestellten Produkten. Alternative Läden sind aber meistens so teuer, dass man es sich nicht leisen kann immer dort zu kaufen.
                  Ich verstehe nicht wieso so viele Leute etwas gegen kik haben. Und nicht gegen alle mode-labels. Die meisten klamotten werden sowieso in derselben Firma hergestellt und hinterher mit dem etsprechenden Frimennamen bedruckt.

Kommentar

Also ich persönlich gehe dort nie kaufen da ich den laden einfach nicht mag und die Klamotten in meinen Augen nicht schön sind aber ich habe überhaupt kein Problem wenn jemand dort kaufen geht. Ist ja jedem selbst überlassen wo man kaufen geht meiner Meinung nach. Manche haben auch einfach kein Geld für mehr das sollte man immer beachten ! Ich Persönlich gehe auch nicht in den Primark den laden finde ich noch vieeeeel schlimmer. Wie es dort riecht einfach nur schrecklich

Kommentar

Hab dort einmal was gekauft, das waren irgendwelche Kaugummis an der Kasse.

Kommentar

Ich weiß nicht mal, wo hier n Kik ist. Oder ob es einen gibt.

Kommentar

Zitat von SecretButterfly Beitrag anzeigen
                          Ich muss mal ganz doof fragen... Wieso hat Kik einen schlechten Ruf?
                          Weil's so billig ist & irgendwie was mit Kinderarbeit zu tun hat ...

Kommentar

Zitat von MaitreGims Beitrag anzeigen
                            Weil's so billig ist & irgendwie was mit Kinderarbeit zu tun hat ...
                            Dann kauf ich lieber teuer bei den Marken ein, die auch Kinderarbeit haben???
                            (*Ironie off*)

Ich persönlich kauf aber selten bei Kik ein, da mir die Klamotten dort meist nicht gefallen und sich auch relativ billig anfühlen. Aber das mit der Kinderarbeit sollte nicht das einzige Argument sei, da auch teure Firmen das machen.
                            Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

Kommentar

Nein, ganz einfache Sache: Die Qualität lässt zu wünschen übrig.

Kommentar

Lädt...
                              X