Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was sind eure Erfahrungen mit Sonnenbrillen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was sind eure Erfahrungen mit Sonnenbrillen?

Hey Leute,
    ich bräuchte ein paar Inspirationen für eine neue Sonnenbrille. Besonders wichtig ist mir natürlich, dass sie über ausreichend UV-Schutz verfügt. Ich muss dazu sagen, dass ich bisher mit keiner Sonnenbrille aus Modeläden zufrieden war. Diese sind zwar alle mit UV-Schutz-Aufkleber versehen aber man merkt deutlich den Unterschied zwischen einer Sonnenbrille vom Optiker und aus Modegeschäften. Holt ihr euch eure aus Modeshops oder vom Optiker?

hey also um ehrlich zu sein habe ich früher auch immer meine Sonnenbrillen einfach im Modeladen gekauft, auf den UV Schutz habe ich dabei nie wirklich geachtet. Im Sommer finde ich immer bunte und auffällige Brillen gut und nerdbrillen: http://www.wahlfeld.com/damen/sonnenbrillen/nerdbrillen das hier sollte deiner Inspiration helfen
    Ich hoffe du findest was!

LG

Kommentar

Hallo,

ich kaufe mittlerweile nur noch Markenbrillen. Da meine Brillen gewissen Belastungen ausgesetzt sind, müssen sie einfach was aushalten und hochwertig verarbeitet sein
      Am zufriedensten bin ich mit meinen beiden Oakleys.

Kommentar

Hallo!
        Ich kaufe Sonnenbrillen relativ oft online, z.B. hier bei http://www.edel-optics.de/ Das sind ausschließlich hochwertige Markenbrillen, bei denen brauchst du dir bkeine Sorgen wegen UV-Schutz machen. Ansonsten wenn die gekaufte Sonnenbrille doch nicht passt, kannst du sie innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurückschicken.

Kommentar

Es gibt echt einige tolle Sonnenbrillen. Bin dabei auf die Suche im Netz gegangen und es gab zwar welche aber die waren echt nicht mein Fall. JBesonders angetan bin ich von Sonnenbrillen für Golf, aber meine Frage ist, kann man diese auch in den Alltag tragen.
          Zuletzt geändert von warheart; 16.03.2019, 15:57.

Kommentar

Da ich kurzsichtig bin, muss ich auch meine Sonnenbrillen immer in einer bestimmten Sehstärke kaufen.

Kommentar

Ich habe Kontaktlinsen und kaufe spontan, was mir gefällt.
              Don't worry, I'm happy! Leute ohne Macke sind Kacke!

Kommentar

Zitat von Maikigay Beitrag anzeigen
                Da ich kurzsichtig bin, muss ich auch meine Sonnenbrillen immer in einer bestimmten Sehstärke kaufen.

Kommentar

Ich bin kurzsichtig und trage immer eine Brille die hat selbst tönende Gläser das ist sehr angenehm. Die Gläser werden auch dunkler wen die Sonne nicht so hell scheint.

Kommentar

ich hab ja bisschen Sehstärke ich hab helle Augen und hab schon seit immer auch mit Sonnenbrand auf den Augen zu kämpfen also dass ich danach aussehe wie einen zu viel geraucht. mir haben aber normale sonnenbrillen gereicht ich hab eine von ray ban so ganz normal dunkles metall aber irgendwie nervt es weil die ja keine stärke hat. ich hab noch eine mit heliomatik oder wie das heisst also die sich draussen dunkel farbt aber das war auch doof weil die dann wenn ich wieder rein bin zu lange gebraucht hat um wieder hell zu werden. also hab ich mir jetzt eine bei fielmann machen lassen man kann da so gut wie alle brillen nehmen und die machen gläser rein da kann man auch zwischen blau/braun/schwarz und drei Helligkeitstöne was aussuchen ich hab dasdunkleste genommen und eine aus metall weil bei Plaste rutscht das imme rso bei mir

Kommentar

Zitat von Vanyhoney Beitrag anzeigen
                      Ich bin kurzsichtig und trage immer eine Brille die hat selbst tönende Gläser das ist sehr angenehm. Die Gläser werden auch dunkler wen die Sonne nicht so hell scheint.
                      Das ist wirklich sehr praktisch. Ich habe eine Sonnenbrille mit Sehstärke. Sind selbst tönende Gläser nicht sehr teuer?

Kommentar

Ich bin einfach in ein regnerisches Land gezogen <3 :-D
                        spaß, hab keine sonnenbrille, weil ich immer vor der sonne flüchte und außerdem in 3 jahren meine op ansteht und ich mir bis dahin keine 200€+ brille kaufen will
                        That is not dead which can eternal lie
                        And with strange aeons, even death may die.

Kommentar

Zitat von Purple Rain Beitrag anzeigen

Das ist wirklich sehr praktisch. Ich habe eine Sonnenbrille mit Sehstärke. Sind selbst tönende Gläser nicht sehr teuer?
                          Gibt’s schon recht günstig so sb 150,-

Kommentar

Zitat von lexihexi Beitrag anzeigen

Gibt’s schon recht günstig so sb 150,-
                            Das wäre wirklich günstig!

Kommentar

Ich darf hier ja keine Werbung machen aber schau mal bei einer der großen Ketten...

Kommentar

Lädt...
                              X