Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wann tragt ihr Kleider? Nur zu besonderen Anlässen oder regelmäßig?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich trage selten Kleider aber im Sommer oder zu besonderen Anlässen sehr gerne.

Kommentar

nie. glaub nicht, dass mir das stehen würde.

Kommentar

Ich hab seit letztem Sommer echt Kleider für mich entdeckt und trage sie auch sehr gerne im Alltag. Allerdings nur im Sommer, im Winter wäre mir das, selbst mit Strumpfhose, zu kalt.

Kommentar

Kommt ja drauf an was für ein Kleid. Ich hab 2 Sommerkleider die ich im Alltag trage, und halt schicke die ich für gewisse Anlässe hab.

Trag aber generell lieber Hosen oder Shorts.

Kommentar

Gerade im Sommer sehr oft und gern. Ich liebe ja auch solche Maxikleider.... Da muss man auch nicht ständig aufpassen, dass man das Höschen nicht sieht

Kommentar

Also ich bin der totale Rock und Kleid Verfechter, ich trage nur ganz ganz selten Hosen, wenn dann nur beim arebeiten, aber fühle mich halt in anderen Sachen wohler. Aber ist ja ne Gewöhnungssache und sommer ists eh so heiss, da mag ich das sowieso.

Kommentar

Ich trag sehr gerne Röcke und Kleider - auch so im Alltag

Kommentar

Ich trage meistens Kleider und Röcke, Hosen ziemlich selten.

Kommentar

Ich trage nie Kleider. Ich habe keine Konfirmation gemacht und bei der Vergabe der Abizeugnisse habe ich meine ganz normalen Klamotten angezogen . Ich habe das Theater der anderen darum nicht verstanden.

Kommentar

Zitat von kady1007 Beitrag anzeigen
                      Röcke mittlerweile häufiger, Kleider echt selten.
                      So geht es mir auch. Einzige Ausnahme: Hemdblusenkleider, die ich auch im Alltag manchmal über einer Jeans oder engen Hose oder einer Leggings trage und, wenn sie kurzärmlig sind, auch über einem weißen Langarmshirt. Das kommt aber dann auf die Stimmung an, ich zieh mich von meiner Laune abhängig an. Festliche Gelegenheiten sind nicht zwangsläufig an ein Kleid gebunden, wobei es in solchen Fällen auch keine blaue Jeans sein muss.

Kommentar

Ich trage auch ohne besonderen Anlass gerne mal ein Kleid, aber nicht so oft.
                        Looking awesome, feeling helpless

Kommentar

Sowohl zu Anlässen aber auch manchmal einfach so, wenn mir danach ist, weil ich meine Kleider alle zumindest ab und zu tragen will.

Kommentar

Ich trage im Sommer gerne mal ein Kleid oder Rock .
                            Je nachdem, was anliegt und wohin ich gehe.
                            Im Winter nur wenn was ganz Besonderes ansteht, ist mir sonst zu kalt.

Kommentar

Ich trage besonders im Sommer fast immer Kleider oder Röcke. Im Winter eher weniger, da ist es mir zu kalt.

Kommentar

Ich trage sehr gerne Kleider und auch Röcke

Kommentar

Lädt...
                                X