Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

heimlich bei eis.de bestellen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

heimlich bei eis.de bestellen

hallo
    wie kann ich heimlich bei eis.de bestellen?
    da meine Eltern sowieso jedes packet oder die Post annehmen und öffnen, kann ich schlecht bei eis.de bestellen.
    habt ihr vielleicht eine Idee wie ich das heimlich machen kann?
    ich hab meine Eltern schon oft genug gesagt das die sowas lassen sollen. und wenn dann auch noch der Absender da steht sind sie auch neugierig. und da ich in der schule bin kann ich das nicht selber an nehmen. und wenn dann komme ich bestimmt nicht unbemerkt ihr vorbei.

habt ihr vielleicht einen tipp für mich?
    liebe Grüß Helena

Frag eine Freundin, ob du es zu ihr schicken lassen kannst.

Kommentar

Paketstation.
      Oder vielleicht was besseres als deren Plunder kaufen

Kommentar

Packetstation ist eine gute Idee. werde gleich morgen nachfragen.

zur meine besten Freundin ist mir sowas bisschen peinlich, mag ihr gar nicht nach fragen. und dann kommt das Thema was ich mir bestelle. was das dann angeht bin ich doch ein wenig außergewöhnlich und möchte sowas gerne für mich behalten... :-)

Kommentar

Zitat von Shaco Beitrag anzeigen
          Paketstation.
          Oder vielleicht was besseres als deren Plunder kaufen
          wir haben hier in der nähe wohl einen Erotikmarkt. aber bis jetzt hab ich mir noch nicht getraut dahin zu gehen. wenn mich da jemand sieht...

Kommentar

Wenn du uns evrraten würdest, wo du her kommst, wäre bestimmt jemand aus deiner Nähe bereit, es anzunehmen.

Als ich noch nicht alt genug war, habe ich mir sowas auch immer über ne Freundin besorgt. Aber wenn du natürlich keine hast, mit der du darüber reden kannst, dann geht das ja nicht.

Kommentar

eis.de liefert leider nicht an dhl packetstation

du kannst es aber an einen hermes packetshop liefern lassen und dort abholen
              keine angst dem paket sieht man es aussen nicht an dass es von eis.de ist

Kommentar

Kannst du nicht einfach mit der Bestellung warten bis Ferien sind und du allein zu Hause bist? Zumindest wenn der Postbote bei euch vormittags kommt dürfte das ja kein Problem sein.

Kommentar

Naja bei eis.de kann man ja die Absenderadresse ändern lassen, beispielsweise steht dann da fett modeschmuck.de oder irgendwie sowas drauf, damit alle denken, da sei Modeschmuck drin ; )

Weiß natürlich nicht, ob das deine Eltern davon abhält, deine Post zu öffnen - was ich eh als ne Frechheit empfinde, soweit ich weiß, darf man das auch gar nicht (es sei denn sie haben begründeten Verdacht auf irgendwelche krummen Dinge, die du abziehst! : D).
                  Vielleicht kannst du ja sagen, dass du was für deine Freundin bestellt hast zum Geburtstag und ihr das Paket so eingepackt geben willst? : D

Kommentar

Zitat von helena1998 Beitrag anzeigen
                    Packetstation ist eine gute Idee. werde gleich morgen nachfragen.

zur meine besten Freundin ist mir sowas bisschen peinlich, mag ihr gar nicht nach fragen. und dann kommt das Thema was ich mir bestelle. was das dann angeht bin ich doch ein wenig außergewöhnlich und möchte sowas gerne für mich behalten... :-)
                    Kannst ihr ja sagen, du hättest Unterwäsche bestellt und möchtest nicht, dass deine Eltern wieder reingucken. Müsst ihr ja nicht zwangsläufig die Wahrheit sagen.

Kommentar

Lügen ist blöd. Lieber gar nichts sagen. Du machst ja nichts schlimmes.
                      Ich hab auch schon für Freundinnen was entgegengenommen. Du musst ja nicht ins Detail gehen. Ist eben Sexspielzeug. Brauchst ihr ja keine genauen Angaben machen. Manche Sachen sollte man auch besser nicht erzählen, selbst guten Freunden nicht

Hermes-Paketshop wäre optimal. Lannst ja einen nehmen, der etwas weiter weg ist von dir. Eis.de ist das egal, wo sie das hinschicken, die haben ja ihr Geld.

Kommentar

Lädt...
                      X