Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Findet ihr es peinlich wenn jemand dreckige Kleidung anzieht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mal ein Fleck kann schon passieren, richtig verdreckt fänd ich nicht so toll, müffelnde Kleidung geht gar nicht.

    Kommentar


      #17
      Ich selber achte meist schon darauf ob die dreckig ist, einen Fleck hat oder sonst was. Dann zieh ich eben was anderes an. Bei anderen finde ich das jetzt nicht sooo schlimm. Außer der wäre jetzt riesig und kaum zu übersehen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Godot Beitrag anzeigen
        Mal ein Fleck kann schon passieren, richtig verdreckt fänd ich nicht so toll, müffelnde Kleidung geht gar nicht.
        Ganz genau.
        Mit passiert es auch öfter mal, dass ich z.B. Staub oder sowas an der Jeans hab, wenn ich den Pick-Up von meinem Vater fahre. Oder halt mal eine ausgelaufene Füllerpatrone. Alles nciht weiter schlimm, solange das eben nicht immer so ist und man jemanden kilometerweit riechen kann.
        Ich stimme auch raingirl und creyleen zu, selbst waschen ist wirklich nicht schwer und ich bin sicher, deine Familie würde sich sehr über deine Unterstützung freuen.

        Kommentar


          #19
          Also wenn die Sachen riechen und vollgeschwitzt sind find ich das sehr sehr merkwürdig^^
          Gibt aber Sachen die ich sehr lange Anziehe bevor ich sie wasche, BHs zum Beispiel.

          Wenn Flecken drin sind und die nicht raus gehen ziehe ich die Sachen schon nicht mehr so gerne an, dann eher für die Arbeit oder so.

          Kommentar


            #20
            Was soll den daran asozial sein? Natürlich sieht saubere Kleidung besser aus als schmutzige, aber ich finde nicht schlimm, wenn jemand mal ein bisschen schmutzige Kleidung anhat. Extra zieht schließlich niemand welche an, da muss derjenige schon einen Grund haben, zB dass er gerade wie du eben keine frische Kleidung mehr hat oder dass die Kleidung erst nach dem Anziehen schmutzig wurde und man keine Möglichkeit mehr hatte, sich umzuziehen.

            Kommentar


              #21
              solange es nicht irgendwelche extremen flecken sind oder die kleidung stinkt, find ichs nicht schlimm.

              Kommentar

              Lädt...
              X