Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schuluniform

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von xTweety Beitrag anzeigen
    Fände ich echt ganz schön. Alle sehen dann so elitär aus haha
    Wenn sie jeder trägt, ist es aber nicht mehr elitär

    Ich hätte Angst, dass da was dran kaputt geht oder schmutzig wird. Da kann man nicht einfach wechseln. Und so billig wie von der Stange sind sie auch nicht. Außerdem wachsen manche sehr schnell, die brauchten dann zwei neue Uniformen pro Jahr. Nee. hat zu viele Nachteile.

    Kommentar


      #17
      Vom Ansatz her find ich das ganz gut, dennoch wäre ich dafür, dass es dann nur Blusen bzw. Hemden gibt. Denn ich finde diese Anzug typischen Stoffhosen fürchterlich. Da würde ich es begrüßen, wenn man dazu dann normale Jeanshosen tragen dürfte.

      Kommentar


        #18
        Ich finde Schuluniformen irgendwie ziemlich gut. Ich mag irgendwie das Aussehen. Allerdings nur, wenn sie schon etwas moderner ist. Meine Freundin ist mal ein halbes Jahr in England zur Schule gegangen und ihre Schuluniform fand ich richtig gut. Sie meinte später auch, dass sie die Uniform irgendwie vermissen würde. Außerdem finde ich es gut, dass man dann nicht nachdenken muss, was man zur Schule anzieht.

        Kommentar

        Lädt...
        X