Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlafsachen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schlafsachen

Hallo Mädels,

was zieht ihr zum Schlafen an?
    33
    Slip und Schlafanzug
    27,27%
    9
    Nur Schlafanzug
    6,06%
    2
    Nachthemd und Slip
    6,06%
    2
    Nur Nachthemd
    21,21%
    7
    T-shirt und Slip
    39,39%
    13

Die Umfrage ist abgelaufen.

Meistens T-Shirt und unten nichts. Also hab ich mal Nachthemd angekreuzt

Kommentar

ein langes T-Shirt, untenrum nichts und zumeist Sneakersocken.
      Dort leben, wo andere Urlaub machen - Mecklenburg-Vorpommern das Land zum leben.

Ich bin wie Geld -
      schwer zu verdienen,
      glücklich ist, wer mich findet und
      Pech hat, wer mich verliert.

Kommentar

Slip und Schlafanzug

Kommentar

Kann ich gar nicht so genau sagen. Ist sehr unterschiedlich. Kann daher nichts ankreuzen. Aber gerade jetzt wo es auf den Sommer zugeht wird es immer weniger

Kommentar

Das variiert bei mir je nach Jahreszeit, wobei ich im Sommer eigentlich nicht besonders viel anhabe, weil es recht schnell warm wird in der Nacht. Somit komm ich also mit einem Slip und einem dünnen T-Shirt aus.

Kommentar

Ich trage immer ein T-Shirt und eine Leggings oder Strumpfhose Kein Bh und kein Slip. Im Sommer nur das T-Shirt

Kommentar

Ich trage einen Schlafanzug und manchmal auch ein Nachthemd. Meistens trage ich drunter auch noch eine Unterhose.

Kommentar

Im Sommer nichts, im Winter Slip und ein altes Fußballtrikot

Kommentar

Unterhose und Schlafanzug.

Kommentar

Entweder Nackt oder T Shirt, wenn ich Blutungen habe mit Slip, sonst ohne

Kommentar

Ist bei mir immer unterschiedlich.
                        Mal Schlafanzug, mal eine Jogginghose oder eine Leggings mit T-Shirt oder im Sommer Shorts oder Boxershorts mit T-Shirt

Kommentar

didum

unterhose oder nachthemd

Kommentar

Ich trage eigentlich immer ein Schlafkleid, meistens mit Jogginghose kombiniert, außerdem ziehe ich mir zum Schlafengehen immer frische Socken an.

Kommentar

Hey

im Sommer trage ich gerne eine luftige Kombination aus Schlafshort und Top H&M hat da immer total schöne Modelle!! Hin und wieder gönne ich mir neue Schlafsachen, man fühlt sich einfach wohler, wenn man hübsche Short und T-Shirts auch zum Schlafen trägt, finde ich. Aber natürlich gilt als oberste Prio, dass die Klamotten bequem sind. Das ist mir ganz wichtig!!! Im Winter muss es für mich warm sein, da bin ich wirklich total verfroren. Gern trage ich einen dicken Pullover, so lauf ich wenigstens nicht Gefahr, mit Halsschmerzen aufzuwachen. Ist leider letzten Winter öfters passiert. Meinen Lieblingspulli mit Norweger-Muster hat mir meine Mum schon vor längerem bei http://www.mona.ch/de/damenmode/strick/ bestellt und ich liebe ihn

Kommentar

Lädt...
                              X