Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie bewahrt ihr euren Schmuck auf?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie bewahrt ihr euren Schmuck auf?

    Ich hoffe, es gibt so einen Thread noch nicht. Fotos sind natürlich willkommen!

    #2
    Ich habe das Meiste in einer Diddl-Schmuckbox, die ich zu meinem 8. Geburtstag bekommen habe. So sieht sie aus:


    Was nicht reinpasst bzw. was ich lieber in der Originalschachtel aufbewahre, liegt daneben auf einem selbst gewebten Deckchen.

    Nur meine Armbanduhr, die ich täglich trage, lege ich immer auf meinen Schreibtisch.

    Kommentar


      #3
      In einer geblümten Schmuckschatulle.

      Kommentar


        #4
        Hab ein IKEA Regal im Bad stehen und dort oben Schrauben reingeschraubt und dann meine Ketten hingehangen, damit sie nicht verknoten. Den Rest bewahre ich in einer Schatulle auf.

        Kommentar


          #5
          Schmuckkasten und hab 3 so "Bäume", wo man eben Ketten und so Armbänder aufhängen kann. Besondere Ketten und sowas, hab ich auch in extra Schachteln, die man beim Kaufen so dazu bekommt.

          Kommentar


            #6
            In meinem Kästchen im Badezimmer.

            Kommentar


              #7
              Er ist meistens total verknotet in verschiedenen Kisten verteilt. Wenn ich ihn brauche, versuche ich, ihn zu entknoten und wenn ich es nicht schaffe, bitte ich meine große Schwester darum, es zu tun.

              Kommentar


                #8
                ich hab meine Ohrringe, Ketten usw alle an einem CD Ständer hängen... so einen mit dünnen Metallsträngen, wo man die "Haken" von hängenden Ohrringen perfekt aufhängen kann ziemlich praktisch und wird auch schon von einigen nachgemacht! Armbänder und Ringe hab ich in großen Muschelschalen liegen und natürlich hab ich auch die gute alte Diddl Schatzkiste <3

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von LittleStarlet Beitrag anzeigen
                  Ich habe das Meiste in einer Diddl-Schmuckbox, die ich zu meinem 8. Geburtstag bekommen habe. So sieht sie aus:
                  http://bild1.qimage.de/diddl-box-foto-bild-95235611.jpg

                  Was nicht reinpasst bzw. was ich lieber in der Originalschachtel aufbewahre, liegt daneben auf einem selbst gewebten Deckchen.

                  Nur meine Armbanduhr, die ich täglich trage, lege ich immer auf meinen Schreibtisch.
                  Sehr nett! +1

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe eine schwarze Schmuckhand von Nanu Nana und eine Schale.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab von meiner mutter dieses Set bekommen ( http://www.philippi.com/de/produkte/...is_schmuckbox/) darin bewahre ich meinen ' hochwertigeren schmuck' auf.

                      Der rest findet in der schminktisch Schublade in so kleimen aufteilungen oder In einfachen sortierungsboxen platz. Etwa wie die hier http://i.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg3Njg=/z/5g4AAOSwpdpVXi0O/$_72.JPG
                      Da passen ohringe, ringe, armbänder und kleine ketten rein.
                      Alles was ich kaum noch anziehe liegt daneben in boxen.

                      Der grosse schmuck liegt bei mir im kleiderschrank. Also statementketten, grosse armreifen etc.

                      Alles was ich täglich trage, wie z.b uhr lege ich in schalen von greengate : http://www.emilundpaula.de/out/pictu...02_webHS_D.jpg
                      http://www.hausundtempel.de/media/ca...-greengate.jpg

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X