Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kunstausstellung - Was anziehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Artsy
    hat ein Thema erstellt Kunstausstellung - Was anziehen?.

    Kunstausstellung - Was anziehen?

    Hallihallo Community,

    Ich habe bald meine erste Kunstaustellung, in der ich selber auch was ausstelle! Ich bin also auch bei der Eröffnung dieser Kunstausstellung mit dabei.
    Nun kommen mir folgende Fragen auf:
    Was soll ich tragen? (Schuhe, Klamotten..)
    Wie soll ich mich schminken?
    Wie sollen meine Haare gestylt werden?

    Zu mir:
    Ich bin relativ groß mit meinen 178cm, bin relativ muskelös gebaut und habe insgesamt eine normale Statur.
    Ich habe braune, mittellange Haare (die gehen mir jetzt etwas über den Bauchnabel) und sind in einem Mittelscheitel.

    Wenn ihr irgendwelche Vorschläge hättet, wäre ich euch sehr dankbar!

  • happyoctober
    antwortet
    Erst einmal - Glückwunsch zur Ausstellung!! Ich bin zur Zeit ein großer Fan von Overalls! Ist mal was anderes und sieht irgendwie lässig und cool aus! Ich kann mir einen schwarzen Overall gut vorstellen, kombiniert mit einer khakifarbenen Bomberjacke und goldenen Accessoires Dazu tolle High Heels und fertig Oh die Haare würde ich eventuell in einem lockeren Dutt hochstecken! Ich finde diese beiden Overalls eigentlich sehr hübsch!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 001162H.jpg
Ansichten: 1
Größe: 1,5 KB
ID: 11986012 Via www.mona.ch/

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 045EO1L002_001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 1,8 KB
ID: 11986013Via Esprit.de


    Und dazu vielleicht so eine Jacke?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image1s.jpg
Ansichten: 1
Größe: 9,0 KB
ID: 11986014 Via Asos.de

    Einen Kommentar schreiben:


  • Susann
    antwortet
    Was schaffst du für Kunst und was für ein Rahmen ist es (welche Örtlichkeit, welche anderen KünstlerInnen, unter welchem Thema etc.)? Werden Fotos für die Presse oder irgendeine Internetseite gemacht?
    Ich würde ein schickes Sommerkleid anziehen, mich dazu wie sonst auch schminken und die Haare irgendwie hochmachen. Aber du könntest ja auch ein komplett anderer Typ als ich sein und lieber ein bodenlanges Hippiekleid oder schwarze Hose, schwarze Bluse, schwarzen Blazer anziehen ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • ThirteenMD
    antwortet
    Zieh dich an wie ein Hipster, sonst nimmt dich dort keiner ernst. Musst ja individuell wirken, nicht wie die ganzen anderen Schafe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • raingirl
    antwortet
    Na, bei Kunstausstellungen gibt es ja eine riesige Bandbreite... mal mit Canapees im Kleinen Schwarzen, mal in Jeans und Turnschuhen und dann auch im super modischen Dress.

    Du wirst den Rahmen am besten kennen und am ehesten einschätzen können, was passt. Und nicht zuletzt stellst du dich ja als Künstlerin auch selber dar. Deshalb sollte dein Look auch für dich repräsentativ sein.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X