Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konfi

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konfi

    hey

    da ich dieses jahr im mai meine konfi habe fange ich jetzt langsamm an mein outfit durchzudenken.
    ich kann mich aber nicht entscheiden zwischen einem kleid und einer hose mit nem schönen top.

    was hattet ihr den an oder würdet ihr anziehen?
    glg

    #2
    Ich werd höchstwahrscheinlich ein Kleid anziehen. Im neuen H&M-Katalog gleich auf den ersten Seiten ist ein schönes. Kannst ja mal gucken.

    Kommentar


      #3
      ich hatte eine schwarze, kürzere jacke mit zwei knopfreihen, eine schwarze röhre (aus stoff) und einen lila pulli mit v-ausschnitt an.

      bei uns hatten bis auf 2-3 mädchen alle hosen an.

      Kommentar


        #4
        Ich hatte ein scharzes, trägerlosen Kleid aus C&A mit weisen Blumen unten am Rand... das ging bis über die Knie

        Kommentar


          #5
          Ich hatte eine schwarze Stoffhose, eine schöne Bluse und einen Blazer an.
          Ich mag keine Kleider an mir.

          Kommentar

          Lädt...
          X