Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückenfreie Tops?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rückenfreie Tops?

    Hey, also ich habe letztens ein richtig schönes, rückenfreies Shirt gefunden und es mir geholt, allerdings stehe ich jetzt vor einem kleinen Problem, denn ich weiß nicht so ganz wie ich das mit dem BH lösen soll. BH? keinen? Top drunter? weil man sieht ja dann die ganze Rückseite und schön sieht das nicht unbedingt aus.
    Also, habt ihr irgendwelche Tipps, wie löst ihr das?

    #2
    Es gibt klebende rückenfreie BHs. Oder im Sommer den Bikini drunter.

    Kommentar


      #3
      Hab mal auf youtube videos gesehn wo youtuberinen ihren bh umgenäht haben
      verschluss mit etwas vom bh abgeschnitten nd zb 3-4 schöne gummibänder tran genäht
      find ich auch ne recht schöne idee das problem mitm bh zu lösen

      ansonsten hab ich mal nen bh gesehn wo am verschluss verlängern kannst nd dann demensprechend weiter unten wieder zu machen kannst
      aber weis jetzt nicht wie man die nennt

      Kommentar


        #4
        Bei mir reicht da ein Triangel-BH, der sitzt (meiner Jedenfalls) hinten so tief dass ich damit alle meine Rückenfreie Oberteile tragen kann.

        Kommentar

        Lädt...
        X