Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habt ihr eine gute Farbempfehlung für Hochzeit?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habt ihr eine gute Farbempfehlung für Hochzeit?

    Ich grüße euch mit einer Frage

    Mein Cousin heiratet bald und ich suche ein passendes Outfit für die Hochzeit.
    Die beiden wollen mehr so in Richtung Beach-Party gehen, also danach soll am See gefeiert werden bzw. in einer Anlage mit Sand.

    Bin blond und habe ziemlich helle Haut, bestimmte Farben darf man ja nicht tragen wie weiß, schwarz, evtl sogar rot etc..
    Bin noch auf der Suche nach einer guten Farbe, vielleicht sogar etwas Sommerliches, wird wahrscheinlich auch kein super Kleid in dem Sinne, sondern eher sowas in Richtung hübsches Sommerkleid.

    Bisher habe ich mintgrün im Radar, bin aber auch gern offen für andere Farben, war schon lange auf keiner Hochzeit mehr

    #2
    Was hast du für eine Haarfarbe ?
    und was für eine Augenfarbe ?

    Kommentar


      #3
      Blond, steht schon oben drin
      Und blaue Augen

      Kommentar


        #4
        oh sorry

        also... eventuell würde ein rosé/rosa ton passen... also was helles, wohlmöglich auch pastellfarbenes

        Kommentar


          #5
          danke, werd mich mal umsehen

          Kommentar


            #6
            wie wäre es mit blau, der farbe vom meer oder der farbe deiner augen?

            Kommentar


              #7
              Was hälst du denn von einem schönen Sommerlichen Kleid mit Blumenprint? Wenn die Hochzeit eher leger ist könnte ich mir das gut vorstellen

              Kommentar

              Lädt...
              X