Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ABSCHLUSSKLEID 😆 - welches?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ABSCHLUSSKLEID 😆 - welches?

Hey Mädels! (& Jungs) ich brauche euren Rat! Schaut doch mal bitte auf meinen Tumbr account vorbei & sagt mir, welches Kleid ihr besser findet. Lang, grau & elegant oder pink, kurz & verspielt. Mein Tumblr: xxsecretmelonxx
    Vielen dank im vorraus😊
    Angehängte Dateien

Was ist es denn für ein Abschluss? Abi, Realschule, Hauptschule oder doch vielleicht nur der Tanzkurs?

Ich finde das pinke wirkt sehr kindlich und würde zu einem festlichen Anlass lieber zum Langen greifen. Angezogen könnte das aber auch schon wieder anders aussehen LG FlyMe
    LG FlyMe

Kommentar

Zitat von FlyMe Beitrag anzeigen
      Was ist es denn für ein Abschluss? Abi, Realschule, Hauptschule oder doch vielleicht nur der Tanzkurs?

Ich finde das pinke wirkt sehr kindlich und würde zu einem festlichen Anlass lieber zum Langen greifen. Angezogen könnte das aber auch schon wieder anders aussehen LG FlyMe
      Meine Abschlussfeier (war auf einer Gesamtschule). Bilder angezogen sieht man auf meinem Tumblr Account. Aber dankeschön für das Feedback

Kommentar

Ich finde, beide Kleider stehen dir gut. Das graue wirkt aber seriöser, passt besser zu den Schuhen. Das pinke beißt sich mit deinem Lippenstift. Also insgesamt mag ich grau lieber

Kommentar

Zitat von XXJulchen_96 Beitrag anzeigen
          Ich finde, beide Kleider stehen dir gut. Das graue wirkt aber seriöser, passt besser zu den Schuhen. Das pinke beißt sich mit deinem Lippenstift. Also insgesamt mag ich grau lieber
          Dankeschön (den Lippenstift hatte ich gerade nur drauf, meine Lippen zum grauen Kleid werden in einen lila/brombeerton gehalten )

Kommentar

oh das kann ich mir voll gut vorstellen. sieht sicher super aus

Kommentar

ich würde das lange anziehen das pinke sieht meiner meinung mehr aus wie ein sommerkleid (ist aber auch sehr schön ) also das blaue sieht eleganter und festlicher aus

Kommentar

Danke für eure Meinungen werde das graue anziehen😊

Kommentar

Gute Entscheidung !

Kommentar

Das Kleid ist grau?

Kommentar

Lädt...
                    X