Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Figurbetonte Kleidung wenn man mollig ist?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von TwinkleTwinkle Beitrag anzeigen
    ich glaube was deine freunde eher meinten war nicht figurbetonend sondern kaschieren.
    du musst einfach nur lernen wie man sich richtig anzieht, was dir steht und was eben nicht. einfach enge sachen bei deiner figur anzuziehn bringt da recht wenig und ist alles andere als sexy
    Also ich hatte diese Diskussion heute mit einer Kollegin im Büro, die auch mollig ist und meinte sie würde sich nie so anziehen trauen wie ich! Dabei bekomme ich die meisten positiven Kommentare eigentlich von Jungs/Männern, die meinen wenn man schon Kurven hat soll man sie auch zeigen!?!

Kommentar

Zitat von johanna-96 Beitrag anzeigen
      Also ich hatte diese Diskussion heute mit einer Kollegin im Büro, die auch mollig ist und meinte sie würde sich nie so anziehen trauen wie ich! Dabei bekomme ich die meisten positiven Kommentare eigentlich von Jungs/Männern, die meinen wenn man schon Kurven hat soll man sie auch zeigen!?!
      kurven zu haben bedeutet nicht mollig zu sein. schließlich sagt man auch nicht allen die dünn sind das sie lange beine haben!
      kurven bedeutet schlanke/normale Figur, praller hintern, einladende hüften, schlanker! bauch/taillie und ein schönes dekolte. entweder man hat das von Natur aus oder versucht durch sport sich ein wenig reinzumogeln.
      wenn man dicker ist hat man keine kurven, man ist einfach nur dick und versucht es sich schön zu reden. wenn man Übergewicht hat gibt man schließlich auch nicht an das man eine größere brust hat!

Kommentar

Ausstrahlung!

Ich hab gelernt dass es nur darauf ankommt wie man sich in Klamotten fühlt!

Wenn man schön oder sexy rüberkommen will muss man was tragen wo man sich selbst schön oder sexy fühlt! Dann strahlt man das auch aus.
        Ist scheissegal ob irgendwer meint ob mir das passt oder nicht!!!

Kommentar

Lädt...
        X