Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr Lederjacken bei Jungs?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie findet ihr Lederjacken bei Jungs?

Was für Farben und echtes Leder oder Immitationsleder?

Schwarz oder braun, aber am liebsten schwarz. Echtes oder nicht ist mir relativ egal, solange sie nicht ganz so billig aussieht.

Kommentar

Anthrazit/schwarz und echtes Leder, mag Lederimitat nicht.

Kommentar

Abhängigkeit Level over 9000

Kommentar

Ich mag Echtleder nicht.

Kommentar

Lederjacken kommen halt auf die Figur drauf an, wenn du dünn bist, siehts super aus. Echtleder sieht halt auch besser aus als Fakeleder und im Winter eher schwarz und im Sommer/Frühling braun.

Kommentar

Ich finde Lederjacken an Jungs sehr gut! Und am besten gefallen mir schwarze Lederjacken, da man die sehr gut mit allem kombinieren kann. Mein Freund hat eine (http://www.herrenausstatter.de/herre...lederjacke.htm) und ich find da schaut er sogar immer noch einen Tick besser aus wenn er die trägt Für mich muss es bei Lederjacken schon echt leder sein. Klar gibt es auch welche aus Kunstleleder, aber die Teile hast du ja im besten Fall nicht nur 2-3 Jahre, sondern länger und da hält sich Kunstleleder einfach nicht so gut.

Kommentar

Kommt auf den Typen an, kann geil aussehen. Von der Farbe her irgendwas dunkles, und Echtleder oder nicht ist mir egal.

Kommentar

Kein Echtleder, da tun mir die Tiere Leid. Sollte aber trotzdem nicht zu billig aussehen.
                  Bevorzuge schwarz oder dunkelbraun.

Kommentar

Kommt auf den Jungen an. Bei manchen sieht's einfach nicht so gut aus. Generell mag ich Lederjacken sowohl an Jungs als auch an Mädels, bevorzuge eher falsches Leder.

Kommentar

Bei Lederjacken finde ich farbige Lederjacken schrecklich an Kerlen. Schwarz und Braun sind ok, aber nur wenn sie gut gebaut sind. Dünnen und zierlichen Kerlen steht sowas leider nicht finde ich, es sei denn sie sind groß.

Kommentar

Sexy Echtleder, Farbe kommt drauf an, muss zum Typ passen

Kommentar

Ich finde Lederjacken an beiden Geschlechtern unattraktiv. Warum dieses Kleidungsstück als sexy angesehen wird, verstehe ich nicht. Jedoch ist der modische Aspekt nebensächlich, wenn man sich vor Augen führt, aus was eine Lederjacke besteht: Tierhaut.

Kommentar

Lederjacken mag ich gar nicht. Und wenn der Typ dann noch echt Leder trägt, ist er bei mir unten durch.

Kommentar

Lädt...
                            X