Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BH-Träger - peinlich oder nicht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nö, peinlich finde ich das sicher nicht, es sieht nur oft nicht besonders gut aus.

Kommentar

Ich achte zwar nicht penibel darauf, dass man keine BH-Träger sieht, versuche aber schon sie zu verstecken.

Gerade bei Tubetops, oder Shirts die oben mit Spitze besetzt sind sehen die Träger einfach nicht schön aus.
      Und bei Tanktops o. ä. sollte der BH farblich einiger maßen passen.

Kommentar

Peinlich sind sie nicht, jede Frau hat einen BH an und denke mal das es auch die männerwelt weis.

Klar, wenn man jetzt ein elegantes trägerloses kleid Anhalt sind grüne BH Träger mit gelben punkten nicht unbedingt schön, auch nicht durchsichte. Dich im Alltag kann man nur darauf achten das diese einigermaßen zum outfit passen, vielleicht aucvvdas man glaubt sie gehören zum Oberteil.

Kommentar

Zitat von TwinkleTwinkle Beitrag anzeigen
          Peinlich sind sie nicht, jede Frau hat einen BH an und denke mal das es auch die männerwelt weis.
          Nicht jede Frau hat einen BH an, ich selber besitze überhaupt keinen. Ich habe nicht soviel Brust, dass einer zwingend nötig wäre. Also bitte nicht verallgemeinern.

Mir jedenfalls wäre es peinlich. Aber nicht aus moralischen, sondern ausschliesslich aus geschmacklichen Gründen. Es sieht meiner Meinung nach absolut scheisse aus und mir wären solche Geschmacksentgleisungen eindeutig peinlich (weil vermeidbar).

Kommentar

Mich persönlich stört es nicht, wenn die Träger zu sehen sind. Jedenfalls nicht großartig im Alltag. Sind halt da und es ist kein Geheimnis, dass ich 'nen BH trage.

Ich find es persönlich nur schrecklich irritierend, dass es im Sommer so viele durchsichtige Klamotten gab und ich beim besten Willen nie so richtig wusste, was genau ich da anziehen sollte. BH hat man ja trotz allem mehr oder weniger gut gesehen.

Kommentar

Zitat von RemainNameless Beitrag anzeigen
              Nö, peinlich finde ich das sicher nicht, es sieht nur oft nicht besonders gut aus.
              Das und es kommt auch immer drauf an wo man gerade ist.

Kommentar

kommt darauf an, in welcher situation. wenn ich nur freunde um mich herum habe, ist das egal, aber ich zupfe es trotzdem zurecht. wenn ich aber in der ersten reihe sitze und mein lehrer einen meter von mir entfernt steht, oder bei einem vorstellungsgespräch etc., wäre mir das wohl etwas unangenehm.

Kommentar

Zitat von fenty Beitrag anzeigen
                  kommt darauf an, in welcher situation. wenn ich nur freunde um mich herum habe, ist das egal, aber ich zupfe es trotzdem zurecht. wenn ich aber in der ersten reihe sitze und mein lehrer einen meter von mir entfernt steht, oder bei einem vorstellungsgespräch etc., wäre mir das wohl etwas unangenehm.
                  Genau das wollte ich auch grad schreiben. Es ist situationsabhängig.

Kommentar

Ich lege bei meiner Kleidung immer sehr viel Wert darauf, dass ich nicht peinlich oder schlampig rüber komme. Daher ist für mich allein schon der Gedanke unerträglich, jemand könnte was von meiner Unterwäsche sehen.
                    Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                    ________

Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

Kommentar

Peinlich finde ich es nicht - es sieht aber auch nicht gut aus

Kommentar

ich hab noch keinen BH aber mir wärs eher peinlich sieht doch so schlampig aus. Wie wenn ich sagen wollte das ich endlich einen Jungen will.

Kommentar

Peinlich nicht aber total unschön ich finde ein no go! Lieber ohne bh, da find ich es schlimmer wenn man bh Träger sieht wie ab und an die nippel durch sehen zu können!!

Kommentar

Ich finds auf jeden Fall besser als keinen zu tragen.

Kommentar

Zitat von deaktiviert Beitrag anzeigen
                              Peinlich find ich das auch nicht, aber es sieht wirklich einfach nicht besonders schön aus, ich versuche das immer zu vermeiden, aber es gibt ja zum Glück Bh's ohne Träger und Rückenteil.
                              bist du deaktiviert oder gibts den account noch

Kommentar

Lädt...
                              X