Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BH-Träger - peinlich oder nicht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BH-Träger - peinlich oder nicht?

    Hey,
    ich wollte mal wissen ob ihr es peinlich findet, wenn man euren BH-Träger sieht. Eigentlich ist es ja total normal dass Mädchen BHs tragen, aber ich fühle mich dabei trotzdem irgendwie unwohl.
    Was ist eure Meinung dazu ?
    118
    Nein, das ist doch total normal!
    81,36%
    96
    Ja, das muss nicht unbedingt jeder sehen.
    21,19%
    25

    #2
    Ähm. Nein. Weiß nicht, was daran peinlich sein sollte.

    Kommentar


      #3
      Ist mir eigentlich komplett egal. Dass man einen trägt ist eigentlich jedem klar und dann sieht man bei nem Top mit Spaghettiträgern halt mal die BH-Träger. Hab noch nie verstanden, warum das schlimm sein sollte. Ist mir zumindest wesentlich lieber als alle fünf Minuten an nem Bandeau rumzuppeln zu müssen.

      Edit: Peinlich find ich eher die "durchsichtigen" Plastikträger, die viele dann statt normalen an den BH machen, weil die extrem schnell schmuddelig aussehen.

      Kommentar


        #4
        Wenn man die Träger sieht finde ich das eigentlich nicht so schlimm. Aber ich selbst achte schon drauf, dass man sie nicht sieht, weil mir das schon etwas unangenehm ist.
        Schlimm finde ich aber, wenn man mehr als die Träger sieht. Ich sehe öfters, wie Mädchen ein Top mit tiefem Rückenausschnitt tragen, wo man von hinten praktisch den ganzen BH sieht, oder wenn man den BH unter einem transparenten Oberteil komplett durchsieht, ohne dass man genauer hinschaut.

        Kommentar


          #5
          versuch ich zu vermeiden, aber peinlich wär's mir frühestens ab der bh-schale

          Kommentar


            #6
            Wenn ich es bemerke, zupf ich es schon zurecht.Aber ich glaube, dass man bei mir trotzdem oft die Träger sieht.
            Mich nervt aber viel mehr, wenn man unter engen oder dünnen Sachen die Konturen sieht.

            Kommentar


              #7
              peinlich nicht, aber unschön.
              ich achte schon sehr darauf, dass man den bh nicht sieht.

              Kommentar


                #8
                Mir wurscht ob man die sieht. Nur mehr vermeide ich.

                Kommentar


                  #9
                  Ist Unterwäsche.
                  Also sollte man auch überlegen, ob und vor wem da was zu sehen ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von TayTay555 Beitrag anzeigen
                    peinlich nicht, aber unschön.
                    ich achte schon sehr darauf, dass man den bh nicht sieht.

                    Kommentar


                      #11
                      Generell achte ich schon drauf, dass man die nicht so sieht, weil's einfach nicht so gut aussieht. Aber wenn sie mal rausschauen ist es auf keinen Fall schlimm oder peinlich, ist schließlich ganz normal dass man BHs trägt. Außerdem ist es doch nur ein Träger und nicht der eigentliche BH/die Schale.
                      __________________________________________________
                      Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                      Kommentar


                        #12
                        Mir ist das total egal, ob man den BH sieht oder nicht, unabhängig davon, ob es die Träger oder die Konturen der Schalen sind. Ich habe relativ große Brüste, da lässt es sich eben bei manchen Tops und Shirts, die nicht gerade total schlabberig sind, nicht vermeiden, dass es ein bisschen spannt und man den BH durchsieht. Könnte ich bestimmt was gegen machen, aber warum sollte ich...

                        Kommentar


                          #13
                          Ich finds nicht peinlich. Klar, wenn man zuviel sieht siehts scheisse aus, aber bei einigen Tops kann man es nicht vermeiden, und das man einen BH trägt weiss doch auch jeder.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich achte eigentlich auch darauf, dass man nichts sieht, aber bei bestimmten Tops oder Oberteilen lässt es sich einfach nicht verhindern, ist dann aber auch nicht schlimm.

                            Kommentar


                              #15
                              ich finds nicht peinlich, aber es sieht bei manchen oberteilen einfach scheisse aus wenn man die träger sieht, weil das die optik des oberteils total kaputt macht. gerade bei rückenfreien oberteilen z.b.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X