Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welche Schuhe zu Kleid ? :/

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    welche Schuhe zu Kleid ? :/

    Halli Hallo Mädels,
    alsooo... mein Freund hat in nem Monat Abiball... und ich habe mir so ein ähnliches Kleid wie auf dem Bild (vom Schneider) zugelegt... also es hat auch Spitze und die Ärmel und auch den Schnitt...
    Ich sitze nun vor der Überlegung - welchen Schmuck und welche Schuhe... ?
    Ich trage wenig hohe Hacken, kann aber drauf laufen und trage sie im Alltag nicht, da ich Knieprobleme habe... mein Freund mag aber so gerne Schuhe mit Absatz - also würde ich gerne was mit Absatz anziehen ... aber so, dass man auch noch nachts um 3 drauf laufen kann und vorallem drauf tanzen kann..

    Ich wäre echt sehr dankbar über Tipps und Ratschläge und Vorschläge

    Danke!
    Angehängte Dateien

    #2
    wie wäre es mit marineblauen pumps mit blockabsatz? Und dazu eine passende marieneblaue Jacke oder ein Blazer? Wäre ein toller Blickfang

    Kommentar


      #3
      An sich ne echt coole Idee.. und das würde bestimmt auch gut passsen !
      aber... passt sowas zu ner ziemlich gebräunten haut..?

      Kommentar


        #4
        Nimm braune schuhe, so Riemenschuhe oder sandalen mit Absatz

        Kommentar


          #5
          Wenn es denn wirklich hohe Schuhe werden soll, dann finde ich sind Wedges sehr bequem. Könntest ja schlichte schwarze oder Marineblaue Wedgensandalen wählen. Accessoires würde ich da ruhig auffälligere Farben nehmen.

          Kommentar


            #6
            Ziehe dann Schuhe in einer zweiten Farbe an, die zu dem Weiß passt, zB Dunkelblau oder ein Beerenton. Dann noch ein Armband oder eine Kette in Silber, wo im besten Fall auch noch ein Anhänger etc. in der Farbe der Schuhe dran ist.

            Kommentar


              #7
              Wir zwei haben denselben Stil! Habe fast genau das gleiche Kleid und mir dazu High Heels von Bufffalo geholt. Ich besorge mir passend noch eine beige Clutch. Kombiniere das Kleid bloß nicht mit blau oder dunkelrot! Ich finde, das macht alles kaputt. Es soll doch sommerlich aussehen.

              http://buffalo-shop.de/11335X-269/11...73%26size%3D38
              das sind meine Pumps, finde das Outfit schlicht und elegant, einfach toll.

              Kommentar


                #8
                Ich finde High Heels ganz schön dazu. Alternativ kannst du dir auch Ballerinas mitnehmen, damit du nicht den ganzen Abend mit hohen Schuhen rumlaufen musst.

                Kommentar


                  #9
                  Das ist immer eine sehr gute Frage...

                  Also ich habe auf dieser Seite vor einigen Tagen ein paar Schuhe bestellt: http://www.discontia.de/catalog/damen-schuhe/

                  Kommentar


                    #10
                    Vielen Dank für die gesamten Antworten !

                    Also... ich bin hin und her gerissen.. ich hatte eigentlich vor, entweder in die nudefarbene richtung zu gehen, ich habe heute aber auch sehr schöne ballerinas gesehen.. in som hellen rosé...

                    Meine Mama würde rot bzw blau dazu setzen...
                    Was meint ihr?

                    Kommentar


                      #11
                      Bitte bitte bleib bei nude. Ich finde es wirkt mit blau oder rot Akzenten extrem schnell billig. Wirst nicht einen Star finden der ein weißes Kleid mit roten oder blauen Schuhen anzieht. Ich finde auch, Wedges etc gehören nicht auf einen Abiball, genauso wenig wie Sandalen.

                      http://www.hotnewsgator.com/wp-conte...wn-600x450.jpg
                      Zuletzt geändert von XXJulchen_96; 07.06.2015, 22:41.

                      Kommentar


                        #12
                        Ok... danke

                        Ich denke mal ich werde ein par roséfarbene Balerinas mitnehmen, falls meine knie nicht mehr mitmachen und sonst aber ein paar nude oder rosefarbene Pumps anziehen
                        Danke!

                        Und schöne Frisuren für sehr lange Haare ? :O

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich geh zum Friseur und lass sie mir hochstecken

                          Kommentar


                            #14
                            ok...

                            ich war seid ewigkeiten nicht mehr beim friseur.. ich mach das immer alles selber^^

                            Habt ihr Vorschläge für schöne Frisuren?

                            Kommentar


                              #15
                              Welche Haarstrucktur? Glatt/ locken?
                              Wasserfallzöpfe zum Beispiel (》Google)
                              Oder einfach in leichten Locken und dann offen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X