Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hollister Online Shop zurückschicken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hollister Online Shop zurückschicken

Zwar bin ich ein junge aber ich denke mal das kann ich hier trotzdem Fragen
    Und ich hoffe ich bin damit hier richtig ^^

Und zwar wollte ich mir paar Sachen Online bestellen und da ich mir mit der Größen nicht sicher bin kann ich das ja falls das nicht passt wieder zurückschicken das ja klar aber nun habe ich gelesen das man dann 10€ bezahlen muss deswegen... Somit habe ich bisschen gegoogelt und habe ein Beitrag gefunden wo einer geschrieben hat :

Ein Tipp schreibe auf einen Zettel "die Rücksendekosten entfallen", denn nach deutschem recht ist das nicht erlaubt und somit sparst du dann die 10€ rücksendegebühr
    Und dadrunter meinte auch noch einer das man da anrufen kann und die erstatten die 10€.

Stimmt das ehrlich ? Also hat damit jemand schon Erfahrung gemacht?

BTW: Wie sieht das auch aus wenn ich das zurückschicke mit den Versandkosten ? Da ja immoment Versandkosten frei ab 50€ ist und ich über 50€ bestellen werde... Gilt das auch für das zurücksenden ?

Danke im voraus
    Zuletzt geändert von ILoveMusik97; 27.05.2015, 17:22.

Leider ist die Seite mit den Versand& Retourenbedingungen gerade nicht aufrubar. Normal steht da sowas. LG FlyMe
    LG FlyMe

Kommentar

Widerrufsbelehrung lesen

Hi,
      normal steht das in der Widerrufsbelehrung drin, wer die Kosten beim Zurückschicken bezahlen muss. Und diese Belehrung muss auch auf der Seite zu finden sein. Bei den meisten Shops wo ich so bestelle steht da was von Widerrufsrecht.
      lg

Kommentar

Lädt...
      X