Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kauft ihr euren Schmuck?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo kauft ihr euren Schmuck?

Ich brauche endlich mal wieder schöne Modeschmuckstücke, weiß aber nicht was derzeit modern ist. Sind es immernoch die Statementketten?

Wo kauft ihr euren Schmuck so ein und was am liebsten?

Ist es dir wichtig auf Trends zu achten?
    Finde es nicht wichtig, ob was jetzt in ist oder nicht - wichtig ist doch, dass es zum eigenen Stil passt. Mir z.B. stehen große, auffällige Ketten einfach nicht und ich fühle mich dann auch wie ein Weihnachtsbaum nützt ja dann nix, trotzdem mit dem Trend zu gehen, und am Ende siehts blöd aus.
    Sollte zu einem passen und zu vielen Outfits kombinierbar sein - kann aber auch ein Teil sein, das gerade ein spezielles tolles Outfit richtig abrundet.
    Schau dir doch mal deine Lieblingsklamotten an und überlege, was gut dazu passt und was du vielleicht immer schonmal haben wolltest.

Finde da asos.de immer ganz gut, die haben viel Auswahl in allen Preisklassen.
    Selbst kauf ich mir aber eigentlich nur Haarschmuck, den Rest hab ich geerbt oder geschenkt bekommen ^^ aber wenn ich für meine Freundinnen/Verwandten was suche, dann wohl am ehesten in dem Shop den ich genannt hab.

Kommentar

Was modern ist, weiß ich gar nicht.
      Man kann in verschiedenen Läden schauen, also bei Karstadt & co gibt es solche Regale, dann gibt es Ketten wie sixx, Iam und Imago etc. Bijou Brigitte trifft meistens nicht so sehr meinen Geschmack, aber da gibt es auch viel.

Man kann sich auch gut selbst was basteln. Ich habe mir jetzt häufiger auf dem Flohmarkt Kettenanhänger gekauft bzw sogar Perlen und ähnliches und mir daraus Armbänder gemacht. Oder Dinge im Bastelladen besorgt und daraus was gemacht. Ein bisschen kreativ zu sein und das zu tragen, worauf man gerade Lust hat, schadet da nicht.

Kommentar

Pandora, Juwelier, Goldschmied, Konplott.

Schau einfach was dir gefällt und zahl lieber etwas mehr für Qualität. Da hat man dann auch länger was von.

Kommentar

Bestell haubtsächlich bei crazy factory oder emp meinen schmuck mit
          da ich in normalen läden selten was finde bzw ohringe seit einigen jahren nicht mejr tragen kann
          ansonsten ists meiste selbst gemacht an ketten und armbändern

ansonstn modeschmuck bekommt man doch heute in allen möglichen läden her h&m new yorker sixx usw
          man muss ya auch nicht nach der mode gehn
          kannst des anziehn was dir gefällt

Kommentar

Ich bekomme eigentlich fast meinen ganzen Schmuck geschenkt. Die wenigen Sachen, die ich mir selbst ausgesucht habe, sind von Bijou Brigitte, Claire's & diversen Kramläden in Venedig.

Kommentar

Das ist unterschiedlich. Mal online oder auch in solchen typischen Läden, wie Bijou Brigitte, aber auch mal beim Juwelier. Kommt immer darauf an, ob es Modeschmuck ist oder hochwertiger Schmuck. Wenn ich mehr ausgebe, dann probiere ich es gerne direkt an. Obwohl ich insgesamt sonst fast alles online bestelle. Typischer Online Shopper

Kommentar

Bei Juwelier Meyra, weils da einen 10% Gutschein gibt, wenn man sich für den Newsletter anmeldet.

Da bekommt man dann Thomas Sabo, Engelsrufer, Pandora, Swarovski und andere Original-Ware zum Hammerpreis! Kann ich nur empfehlen. Klappt auch immer wieder, wenn man sich mit verschiedenen E-Mail-Adressen anmeldet. In den AGBs steht nicht, dass man das nicht darf! ;-)

Kommentar

Hier gibt es schöne Ketten [Werbung entfernt] . Ich persönlich finde die mit der Fatima-Hand ganz schön, ist gerade auch ziemlich trendy.
                  Zuletzt geändert von Schneegloeckchen; 03.06.2015, 11:08. Grund: Werbung entfernt

Kommentar

Haut doch mal eure Muttis/Omis an.
                    Wenn ihr euch da was borgt oder was abstauben könnt ist das immer toll. Die meisten Stücke sind schöner als der Ramsch aus den Geschäften im Moment.

Kommentar

ich bin nicht so der Fan von dem Modeschmuck den man bei H&M, Forever 21 etc kaufen kann. bei Ketten ( unecht ) bekomme ich dann sowieso immer diesen juckenden Ausschlag, also lass ich das lieber gleich.

wovon ich gerade voll der Fan bin sind Engelsrufer
                      ich habe welche in blau, rot und hab mir von http://www.ella-juwelen.de/marken/en...r-schmuck.html einen schlichten in Silber bestellt. ich finde die kann man immer tragen, egal ob Alltag oder zu schöneren Anlässen

sonst noch trage ich zwei silberne Ringe mit Bernstein, einen aus Barcelona und der andere aus Salzburg

Kommentar

Lädt...
                      X