Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann man eine roséfarbene Tasche zu jedem Outfit tragen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann man eine roséfarbene Tasche zu jedem Outfit tragen?

    Ich will mir eine neue Tasche in einem zarten Rosa kaufen ( diese hier ) und frage mich, was ich dazu anziehen könnte? Nur helle Sachen und schwarz oder auch mal bunte Klamotten oder wäre das zu viel? Wäre die tasche für den Sommer passend?

    Sorry für die vielen Fragen

    #2
    Bunt würde ich vermeiden, aber alles, was einigermaßen schlicht ist, dürfte dazu gut aussehen.

    Kommentar


      #3
      Zu gelb und grün wird es weniger passen. Zu blau, rot, weiß, schwarz, grau und seinen ganzen Abstufungen sicher schon.

      Kommentar


        #4
        Kannst du auf jeden Fall zu sehr viel tragen, aber dneke nicht zu allem. Also sollte nicht zu bunt werden.

        Kommentar


          #5
          Neonfarben und andere knallige Farben wie Türkis oder Gelb (außer ein ganz zartes Gelb) stelle ich mir dazu problematisch vor. Aber nicht, weil es für mich dann zu viel an Farbe wäre, sondern einfach, weil sich das in meinen Augen beißt oder disharmoniert.

          Kommentar


            #6
            wenn es eine schlichte tasche wär die wirklich nur die farbe hat und einen einfachen schnitt dann ja.

            aber deine mädel, hat ein schlangenmuster... und zudem ein recht auffälliges. damit es nicht to much ist musst du sieh mit dezenter kleidung kombinieren, keine muster oder so sonst ist es einfach zu überladen. mit farben kannst du dich gekonnt natürlich austoben aber sonst hast du keine chance

            Kommentar

            Lädt...
            X