Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

enge hosen jungs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

enge hosen jungs

was haltet ihr denn von so engen hosen bei jungs?Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 88E12FNAV_large.jpg
Ansichten: 1
Größe: 61,9 KB
ID: 12006682

In meinem Umfeld laufen teilweise Jungs rum ,welche oftmals engere Hosen tragen als der weibliche Anteile. Ich muss sagen das es mir nicht sonderlich gefällt. Ich finde das gewisse Männlichkeit ,welcher ein junger Mann für meinen Geschmack mit sich bringen sollte , dadurch verloren geht . Klar sollte die Hose nicht drei Meter weit sein ,jedoch total eng finde ich ein "no-go".
    Es muss ja zum Glück nicht mir gefallen .

Kommentar

der kamerad auf dem bild steht etwas seltsam da.

Kommentar

Zitat von philippmalou Beitrag anzeigen
        was haltet ihr denn von so engen hosen bei jungs?[ATTACH=CONFIG]11277[/ATTACH]
        findest du das soooo eng? Da hab ich schon ganz anderes gesehen

Kommentar

.
          Zuletzt geändert von Used_; 29.05.2015, 15:05.

Kommentar

Hmm, naja das kommt darauf an, wenn er einen coolen style hat, dann ja...
            Allerdings finde ich diese Meinsream-Hipster-Typen, mit Cap und engen Röhrejeans eher total angepasst und langweilig. (Also vom Styling her)

Kommentar

Eng ja, aber bitte nicht hauteng. Und dann auch bitte nicht hochgekrempelt. Das sieht so nach Hipster aus und das mag langsam doch keiner mehr sehen...

Kommentar

Naja, das ist halt eine schmale Anzughose, bei der Threadüberschrift hätte ich jetzt eher an hautenge Jeans gedacht. Die Anzughosen finde ich nicht schlimm, die hautengen Jeans mag ich aber gar nicht.

Kommentar

Das zähle ich jetzt nicht als eng.

Aber ich gehöre zu den Menschen die skinny jeans an Männern liebt

Kommentar

Das ist doch nicht eng?
                    Das ist eher eine lockere schicke Businesshose. Für den entsprechenden Job oder einen feierlichen Anlass würde ichs okay finden. Im Alltag würde ich das meinem Freund aber nicht durchgehen lassen:P

Kommentar

wie bei jedem kleidungsstück kommt es ganz darauf an was für eine person das anhat und wie er es kombiniert.
                      beispielsweise ist mein freund recht dünn. er zieht diese hofen immer an und sie stehen ihm auch super. wär er jetzt moliger oder gar muskulös so würde es lächerlich aussehn.
                      dazu kombiniert er meistens ein weiteres oberteil. also unten eng, oben lässig

Kommentar

Ich find des in nem gewissen Rahmen passt das schon und kann gut aussehn.
                        Sollten halt nicht gerade Leggins sein.
                        Und man sollte aufpassen dass die Hose nicht reißt...

http://www.general-anzeiger-bonn.de/.../Guardiola.jpg

Kommentar

Die Hose auf dem Bild finde ich nicht eng.
                          Aber skinny jeans bei Männern mag ich gar nicht.

Kommentar

Leggins? Nein?

Skinny? Natürlich! Sieht doch super aus. (: Mein Bruder trägt auch skinny und weil er so dünn ist, sind es halt frauen jeans. Na und? Steht im trotzdem!

Kommentar

Ich finde das berühmte Mittelmaß am besten, nicht Hauteng, aber auch nicht 3 Meter weit.
                              Ich finde es teilweise schrecklich wie Jungs rumlaufen, entweder Hautenge Hosen oder aber solche weiten Schlaberhosen die auch noch so tief sitzen, dass man die Unterwäsche sieht, das muss nun wirklich nicht sein.
                              Einfach ganz normal, ordentlich angezogen.

Kommentar

Lädt...
                              X