Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Lieblingsaccessoire?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Euer Lieblingsaccessoire?

Sonnenbrille und Armbanduhr.

Die Ringe meiner Mutter. Trag ich eigentlich immer, außer in der Dusche.

Kommentar

こんにちは!

Hi meine Lieblingsaccessoire sind momentan meine neue Prada und meine Uhr.

Kommentar

Mein Hut, auch wenn den niemand außer mir trägt

Kommentar

Sonnenbrille und Pandoraarmband.

Kommentar

Wetterabhängig....

Bei Sonnenschein natürlich ganz klar die Sonnenbrille in allen variationen. Bei etwas kälteren Temperaturen, wie heute zum Beispiel finde ich solche Schals wie bei http://www.comma-store.de/shop/acces...efault,sc.html ganz gut. Da es ja vor allem oft frühs noch dann sehr kühl ist, kann man sich so bissl warm halten und wenns is einfach ablegen

Kommentar

Zitat von sleepless82
              Dann liebe ich auch noch meine Armbanduhr von Daniel Wellington soo sehr! Trage sie jeden Tag und bin super glücklich das ich sie habe.
              Kann ich so unterschreiben. Ich liebe meine Daniel Wellington Armbanduhr auch sehr! Hab die Classy Bristol und möchte mir irgendwann noch die Classic Glasgow Lady holen.

Kommentar

Vermutlich eine Kette mit einem Baum-Anhänger vom Flohmarkt.

Kommentar

Mein absoluter Liebling sind Ohrringe in allen Varianten und sonst mag ich Armbänder noch super gern

Kommentar

An sonnigen Tagen verlasse ich das Haus nie ohne eine Sonnenbrille auf dem Nasenbein oder in der Handtasche, damit meine Augen stets vor den schädlichen UV-Strahlen geschützt sind. Neben der protektiven Wirkung können Sonnenbrillen ein Outfit aufbessern, einen sommerlichen Charme hinzufügen. An unerträglich schwülen Tagen trage ich einen schönen Sonnenhut mit breiter Krempe, weil ich zu von der Hitze herbeigeführten Kopfschmerzen neige. Schmuckstücke wie Ringe, Ketten und Armbänder mag ich, trage ich jedoch nicht jeden Tag.

Kommentar

Mein Hut natürlich! Ich hätte auch gern wieder eine Uhr, meine ist leider kaputt gegangen. Sonst bin ich nie ohne Uhr aus dem Haus gegangen ^^

Kommentar

Mal was untypisches

Huhu!

Ich werfe mal was anderes ein, als hier vielfach genannt wurde.
                        Meine Top 3 der liebsten Accessoires:
                        • Halsband (Gothic oder Hundehalsband xP)
                        • Schwarzer Rockabilly Hut
                        • Steampunk Brille

Kommentar

Meine Sonnenbrille und die Ketten von meiner Oma, die ich geerbt habe.

Kommentar

Trage eigentlich immer meine Armbanduhr und Ohrringe

Kommentar

Lädt...
                            X