Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jahrmarkt und dirndl

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jahrmarkt und dirndl

    würdet ihr am freitag mit einem dirndl auf einen jahrmarkt?

    soll halt relativ kühl werden.

    #2
    Heute ist Dienstag. Ich würde das entscheiden, wenn es soweit ist.

    Kommentar


      #3
      Hängt davon ab, wie kurz dein Dirndl ist und wie das Wetter am Freitag ist. Würde ich glaub ich spontan entscheiden.
      Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

      Kommentar


        #4
        danke.

        ist doch recht kühl, leider!
        und dirndl knielang.

        ach menno

        Kommentar


          #5
          Etwas dickere Strumpfhosen. Für obenrum vielleicht ein Tuch mitnehmen, was man bei Bedarf umlegen kann. Nachmittag wird es sicher noch wärmer.

          Kommentar


            #6
            Was heißt kühl, manche tragen Kleider sogar noch im Winter. Stiefel wirst ja nicht brauchen dazu, aber eine passende Strickjacke dazu könnte vielleicht nicht schaden. Für mich wär jetzt das Wetter kein Hindernis, wenn nicht grade Frost ist oder so. Ich habe selber zwei Dirndl die ich wieder gerne mal rauskramen würde. Leider ist eines arg kurz, hab ich mir damals mit 16 gekauft und wirkt etwas billig (wars auch), und das andere hat einen Flecken in der Schürze um den ich mich mal kümmern müßte. Ich würds also tragen.

            Kommentar


              #7
              Ich habe damals meine Dirndls auch im Winter angezogen. Finde die Dirndls sowieso super warm. Habe aber auch nur lange Dirndls die auch etwas teurer waren. Also schon so richtig mit Seide und aufwendiger Stickerei.

              Kommentar

              Lädt...
              X