Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guter Style für uns Jungs (Mädchen gefragt)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DeHavik
    hat ein Thema erstellt Guter Style für uns Jungs (Mädchen gefragt).

    Guter Style für uns Jungs (Mädchen gefragt)

    Hey, also ich werde bald 16 Jahre alt und würde jetzt eigentlich mal gerne wissen was euch Mädchen bei uns so an Kleidern gefällt.
    Ich trage einfach immer engere Hosen und halt ein T-shirt oder am Liebsten einfach ein Hemd.
    Am Liebsten trage ich auch eine Lederjacke (aus echtem Leder!) und dann nicht nur schwarz sondern manchmal auch braun. Im Winter habe ich meistens solche dunkelblaue Mäntel.
    Für Schuhe trage ich vor allem Vans und so als schickere Schuhe solche von Ralph Lauren.
    Ein Gürtel trage ich halt immer, weil meine Hosen sonstrunterrutschen, einfach aus Leder und dann schwarz oder hellbraun. Sie hängen aber trotzdem so ein bisschen halb im Schritt.
    Meine Kleider hab ich meistens von Jack&Jones Abercrombie/Hollister und Ralph Lauren.
    Am Liebsten trage ich auch solche Lederarmbänder (schwarz oder dunkelbraun).
    Ich denke jetzt nicht, dass ich die Kleider, die ich jetzt trage, aufgrund von eurer Meinung nicht mehr anziehen würde, denn sie gefallen mir gut, ich würde aber trotzdem gerne eure Meinung wissen.
    Danke !

  • MobilesChaos
    antwortet
    Ich finde, du solltest dich auf jeden Fall wohl fühlen
    Aber was ich an Jungs ganz cool finde, ist ein ganz lässiger Style. Nicht so mit Markenpullöverchen mit Emblem und solchen Sachen. Auch keine Pullover um die Schulter gebunden und Bootsschuhe, bäh. Das andere Extrem mag ich auch nicht, sprich Goldkettchen und Cap und soweiter.
    Aber alles andere finde ich ganz cool. Ganz normales T-Shirt und Vans zum Beispiel. Ich mag auch enge Jeans, von mir aus auch zerrissene Sachen (trage ich ja selber...). Also ich würde mich als pflegeleicht bezeichnen, gewöhnen kann man sich ja an fast jeden Kleidungsstil. Es muss einfach zu dir passen

    Einen Kommentar schreiben:


  • londoncry
    antwortet
    Ich finde auch Du solltest einfach tragen, worin Du Dich am wohlsten fühlst. Niemand kann Dir vorschreiben was wirklich cool ist, denn Geschmäcker sind einfach verscheiden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maika12
    antwortet
    Ich denke, dass selbst bei Klamotten wie T-Shirts oder Tank Tops der Man durchaus Stil zeigen kann, wenn er das passende Outfit auswählt! Mir gefallen beim Mann z.B. diese Hoodies hier bei Distorted People unter http://www.distortedpeople.com/ .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Perlmuttglanz
    antwortet
    Ich mag Simplizität. Ein Mann muss keine ausgefallenen, auffälligen Klamotten tragen, um mir zu gefallen und einen guten Eindruck zu hinterlassen. Ein T-Shirt, welches nicht zu eng und nicht zu schlabberig ist, eine legere Hose und bequeme Schuhe – voilà, ich bin wunschlos glücklich! Es ist einfacher, einige No-Gos aufzulisten:
    • Zu eng anliegende Hosen à la Röhrenjeans
    • Knallenge Oberteile mit tiefem V-Ausschnitt, der die drei kringeligen Haare auf der Brust zur Schau stellt
    • Caps
    • Kleidung und Accessoires aus Leder
    • Sichtbare Unterwäsche
    • Zu kurze Shorts
    • Prollig wirkende Kleidung
    • Neonfarbene und zu grelle Kleidung
    • The German Tourist Look: Weiße Socken in Sandalen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Iris99
    antwortet
    Also für mich hört sich das alles was du schreibst schon sehr gut an

    Einen Kommentar schreiben:


  • DiModrone
    antwortet
    Zitat von ThoseWomens Beitrag anzeigen
    Heisst das jetzt, er soll nur noch Goldketten und Ohrringe tragen, damit er für uns attraktiver ist !?
    Wohl eher nicht...

    Einen Kommentar schreiben:


  • ThoseWomens
    antwortet
    Heisst das jetzt, er soll nur noch Goldketten und Ohrringe tragen, damit er für uns attraktiver ist !?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Moorleiche
    antwortet
    ganz in gold, um zu zeigen, dass du der hauptgewinn bist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • __d_a_l_i_a__
    antwortet
    .
    Zuletzt geändert von __d_a_l_i_a__; 24.05.2015, 14:45.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yvo1992
    antwortet
    Zitat von Gina1995 Beitrag anzeigen
    Einfach ordentlich.
    Nichts kaputtes, verwaschenes, keine Hosen die auf "halb acht" hängen. Außerdem mag ich kein Leder, keine Rosa Töne und kein übertriebenes Styling. Einfach normale, ordentliche Kleidung.
    Finde ich eigentlich auch. Bei Männern finde ich, liegt die Eleganz irgendwie darin, eine gewisse Unaufdringlichkeit zu haben. Das äußert sich dann auch in der Kleidung. Heißt aber nicht, dass es fade sein muß. Schmuck finde ich auch ok, aber ein schöner Ring ist genug, nicht an jedem Finger einer. Auf Schlabberlook stehe ich weder bei Frauen noch bei Jungs. Eher elegant oder halt wenigstens ohne Löcher, Fetzen und einfach sauber.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gina1995
    antwortet
    Einfach ordentlich.
    Nichts kaputtes, verwaschenes, keine Hosen die auf "halb acht" hängen. Außerdem mag ich kein Leder, keine Rosa Töne und kein übertriebenes Styling. Einfach normale, ordentliche Kleidung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lindwurm
    antwortet
    Für dein Alter ist es wohl okay.
    Ich fänd einen Jungen der so gestylt ist nicht unbedingt heiß.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ThoseWomens
    antwortet
    Eben

    Einen Kommentar schreiben:


  • DiModrone
    antwortet
    Ich glaub wir sind ein bisschen vom Thema abgewichen 😂
    Was für Style gefällt uns bei Jungs, war ja seine Frage...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X