Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guter Style für uns Jungs (Mädchen gefragt)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guter Style für uns Jungs (Mädchen gefragt)

    Hey, also ich werde bald 16 Jahre alt und würde jetzt eigentlich mal gerne wissen was euch Mädchen bei uns so an Kleidern gefällt.
    Ich trage einfach immer engere Hosen und halt ein T-shirt oder am Liebsten einfach ein Hemd.
    Am Liebsten trage ich auch eine Lederjacke (aus echtem Leder!) und dann nicht nur schwarz sondern manchmal auch braun. Im Winter habe ich meistens solche dunkelblaue Mäntel.
    Für Schuhe trage ich vor allem Vans und so als schickere Schuhe solche von Ralph Lauren.
    Ein Gürtel trage ich halt immer, weil meine Hosen sonstrunterrutschen, einfach aus Leder und dann schwarz oder hellbraun. Sie hängen aber trotzdem so ein bisschen halb im Schritt.
    Meine Kleider hab ich meistens von Jack&Jones Abercrombie/Hollister und Ralph Lauren.
    Am Liebsten trage ich auch solche Lederarmbänder (schwarz oder dunkelbraun).
    Ich denke jetzt nicht, dass ich die Kleider, die ich jetzt trage, aufgrund von eurer Meinung nicht mehr anziehen würde, denn sie gefallen mir gut, ich würde aber trotzdem gerne eure Meinung wissen.
    Danke !

    #2
    Ganz ehrlich, trag einfach was du möchtest und in welchen Klamotten du dich wohlfühlst. Die Geschmäcker und Vorlieben sind da soooo unterschiedlich, dass du es unmöglich der Mehrheit rechtmachen kannst. Das seh ich alleine in meinem Freundeskreis, ich und meine Freundinnen stehen jeweils auf komplett unterschiedliche Typen. Bringts dir denn da jetzt was wenn ich deine Kleidung bewerte? Oder sage was ich gut finde? Hast ja schon gesagt du änderst daran eh nix

    Kommentar


      #3
      Bei Jungs ist weniger meistens mehr, einfach schlicht und sportlich. Was du beschrieben hast klingt ganz gut, ausser so Lederarmbänder oder Schmuck allgemein bei Jungs gefällt mir nicht so.

      Kommentar


        #4
        Zitat von warheart Beitrag anzeigen
        Ganz ehrlich, trag einfach was du möchtest und in welchen Klamotten du dich wohlfühlst. Die Geschmäcker und Vorlieben sind da soooo unterschiedlich, dass du es unmöglich der Mehrheit rechtmachen kannst.
        Agree.
        Aber warum betonst du so sehr dass du Leder trägst? Damit schreckst du eher ab.

        Kommentar


          #5
          Zitat von KanekiKen Beitrag anzeigen
          Agree.
          Aber warum betonst du so sehr dass du Leder trägst? Damit schreckst du eher ab.
          Wieso das denn? Ich finde das ganz toll wenn Jungs Lederjacken tragen und mit einem guten Ledergürtel kann man ja nicht viel falsch machen oder? Und Lederarmbänder finde ich auch ganz stylisch.
          Das was er da beschrieben hat finde ich ganz super, engere Hosen sehen ja viel besser aus und Abercrombie und Jack&Jones sind absolute Topmarken!

          Kommentar


            #6
            Zitat von SunnyYura Beitrag anzeigen
            Bei Jungs ist weniger meistens mehr, einfach schlicht und sportlich. Was du beschrieben hast klingt ganz gut, ausser so Lederarmbänder oder Schmuck allgemein bei Jungs gefällt mir nicht so.
            ganz meine meinung

            Kommentar


              #7
              Zitat von KanekiKen Beitrag anzeigen
              Agree.
              Aber warum betonst du so sehr dass du Leder trägst? Damit schreckst du eher ab.
              wie kommst du darauf ? Ich als Mädchen mag Lederklamotten bei Jungs voll gerne bzw. ehr so Lederimitat Sachen.

              Kommentar


                #8
                Ich achte eher auf etwas ältere, d.h. volljährige, männliche Personen, aber da gefällt mir ein gepflegtes Äußeres, gerne mit Hemd (aber kein peinlichen Hawaiihemden oder Hemden mit Aufdrucken). Was ich ganz schrecklich finde, ist, wenn Männer ihre Hose auf Halbmast hängen haben und man die Hälfte der Unterhose sieht bzw. die Boxershorts wie ein zerknitterter Ballon hervorquellen. Und bei dem Punkt habe ich den Eindruck, dass Jungs eher zu diesem Bekleidungsstil neigen als Männer. Ich mag es auch nicht, wenn die Hose bei männlichen Personen hauteng ist, gerne schmal geschnitten, aber nicht wie Skinnyjeans für Damen. Die Kombination aus zu enger Hose + rausguckender Unterhose missfällt mir besonders.
                Was du beschreibst, klingt für mich wie ein gepflegtes, eher unauffälliges Outfit, ich finde den Schmuck auch in Ordnung.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ThoseWomens Beitrag anzeigen
                  Wieso das denn? Ich finde das ganz toll wenn Jungs Lederjacken tragen und mit einem guten Ledergürtel kann man ja nicht viel falsch machen oder? Und Lederarmbänder finde ich auch ganz stylisch.
                  Das was er da beschrieben hat finde ich ganz super, engere Hosen sehen ja viel besser aus und Abercrombie und Jack&Jones sind absolute Topmarken!
                  Finde ich auch. Mein Bruder trägt auch Lederjacken und enge Hosen, sieht voll gut aus !
                  Ich finde es auch sehr schön, wenn Jungs Gürtel tragen, das gehört einfach zum Outfit, und Ledergürtel sind da einfach am Besten.
                  Vielleicht müsstest du einfach nicht nur Hemden tragen, sondern auch Hoodies, die finde ich auch sehr schön. Schmuck bei Männern ist auch super, vorallem, wie du gesagt hast, auch Lederarmbänder und Metallketten vielleicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von laiciDeep Beitrag anzeigen
                    wie kommst du darauf ? Ich als Mädchen mag Lederklamotten bei Jungs voll gerne bzw. ehr so Lederimitat Sachen.
                    Naja ich fänds schon irgendwie scheiße wenn er so viel Wert auf echtes Leder legt. Gibt Fakeleder das gut an die Qualität rankommt und dafür muss man keine Tiere häuten.

                    Lederklamotten sehen gut aus, klar ^^ geht wenn dann eher um den ethischen Aspekt.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                      Naja ich fänds schon irgendwie scheiße wenn er so viel Wert auf echtes Leder legt. Gibt Fakeleder das gut an die Qualität rankommt und dafür muss man keine Tiere häuten.

                      Lederklamotten sehen gut aus, klar ^^ geht wenn dann eher um den ethischen Aspekt.
                      Ja aber Imitationsleder glänzt so komisch, dann finde ich dass echtes Leder besser aussieht, also wenigstens bei Jacken.

                      Kommentar


                        #12
                        .
                        Zuletzt geändert von __d_a_l_i_a__; 24.05.2015, 14:45.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich finde das was du beschreibst ganz in Ordnung. Aber ich bin Gegnerin von echtem Leder und ich könnte mir vorstellen, dass es mir etwas zu viel Braun und Schwarz wäre.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von __d_a_l_i_a__ Beitrag anzeigen
                            Weil Leder nicht vom Himmel fällt. Dafür muss man Tiere töten... Lederimitat sieht genauso gut aus.
                            Aber sieht Imitationsleder nicht voll billig und scheisse aus?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ThoseWomens Beitrag anzeigen
                              Ja aber Imitationsleder glänzt so komisch, dann finde ich dass echtes Leder besser aussieht, also wenigstens bei Jacken.
                              nee es gibt schon echt gutes Immitationsleder...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X