Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schultasche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schultasche

    Hallo
    Mich würde mal interessieren was für Taschen ihr in die Schule mitnehmt, ich meine jetzt keinen Rucksack, sondern wirklich eine Tasche. Nennt gerne eure Bezugsquelle.
    Ich suche nämlich gerade eine günstige schöne Umhängetasche, in die auch ein paar Hefte passen...
    LG S.

    #2
    Longcamp ist super

    Kommentar


      #3
      Nehme meistens diese beide - die erste ist von Mango, die zweite habe ich mal auf Kleiderkreisel gekauft...

      Kommentar


        #4
        longchamp oder rucksack (dakine). versteh nicht, was alle immer gegen rucksäcke haben, wenn ich viel mitnehmen muss ist n rucksack 1000 mal angenehmer zu tragen und bietet auch mehr platz.

        Kommentar


          #5
          Momentan nehme ich eine Tasche von Esprit, die beige ist. Ansonsten nehme ich manchmal meine schwarze Liebeskind oder eine bordeauxfarbene Jack Wills.

          Kommentar


            #6
            Eine von Robin Ruth aus London

            Kommentar


              #7
              Ich habe eine braune Longchamp "Le Pilage" in braun, Größe M.

              Kommentar


                #8
                Ich nehme immer meine schwarze Umhängetasche von Adidas

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab eine große schwarze Tasche von New Yorker.

                  Kommentar


                    #10
                    wenn ich viel mitnehme, einen schwarzen rucksack
                    wenn ich eher wenig mitnehme eine schwarze umhängetasche von nike
                    wenn ich nur einen block und stifte mitbrauche dann eine normale, kleine schwarze handtasche von takko

                    Kommentar


                      #11
                      Ich brauche immer einen Rucksack, ich nehme immer so viel mit, habe einen von Eastpak. Falls ich dann noch mal wenig brauche nehm ich Tasche von Element, Shenanigans Bag heißt die

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hab 'nen ganz schlichten, schwarzen Shopper von Mango.

                        Kommentar


                          #13
                          Grauen rucksack von Adidas Originals. Passt alles rein und das ist auch gut so...

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe zur Schule immer eine Tasche von Fossil genommen. War groß genug, um auch einen Ordner mitzunehmen und hat auch über 4 Jahre gehalten.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich nehme zur Schule immer eine schlichte schwarze Handtasche mit. Da ist genug Platz drin für all die Sachen, die ich im Schulalltag so brauche. Demnächst möchte ich jedoch auf eine klassische braune Lehrertasche umsteigen, weil mir so eine optisch einfach mehr zusagt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X