Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schultasche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schultasche

Hallo
    Mich würde mal interessieren was für Taschen ihr in die Schule mitnehmt, ich meine jetzt keinen Rucksack, sondern wirklich eine Tasche. Nennt gerne eure Bezugsquelle.
    Ich suche nämlich gerade eine günstige schöne Umhängetasche, in die auch ein paar Hefte passen...
    LG S.

Longcamp ist super

Kommentar

Nehme meistens diese beide - die erste ist von Mango, die zweite habe ich mal auf Kleiderkreisel gekauft...

Kommentar

longchamp oder rucksack (dakine). versteh nicht, was alle immer gegen rucksäcke haben, wenn ich viel mitnehmen muss ist n rucksack 1000 mal angenehmer zu tragen und bietet auch mehr platz.

Kommentar

Momentan nehme ich eine Tasche von Esprit, die beige ist. Ansonsten nehme ich manchmal meine schwarze Liebeskind oder eine bordeauxfarbene Jack Wills.

Kommentar

Eine von Robin Ruth aus London

Kommentar

Ich habe eine braune Longchamp "Le Pilage" in braun, Größe M.

Kommentar

Ich nehme immer meine schwarze Umhängetasche von Adidas

Kommentar

Ich hab eine große schwarze Tasche von New Yorker.

Kommentar

wenn ich viel mitnehme, einen schwarzen rucksack
                    wenn ich eher wenig mitnehme eine schwarze umhängetasche von nike
                    wenn ich nur einen block und stifte mitbrauche dann eine normale, kleine schwarze handtasche von takko

Kommentar

Ich brauche immer einen Rucksack, ich nehme immer so viel mit, habe einen von Eastpak. Falls ich dann noch mal wenig brauche nehm ich Tasche von Element, Shenanigans Bag heißt die

Kommentar

Ich hab 'nen ganz schlichten, schwarzen Shopper von Mango.

Kommentar

Grauen rucksack von Adidas Originals. Passt alles rein und das ist auch gut so...

Kommentar

Ich habe zur Schule immer eine Tasche von Fossil genommen. War groß genug, um auch einen Ordner mitzunehmen und hat auch über 4 Jahre gehalten.

Kommentar

Ich nehme zur Schule immer eine schlichte schwarze Handtasche mit. Da ist genug Platz drin für all die Sachen, die ich im Schulalltag so brauche. Demnächst möchte ich jedoch auf eine klassische braune Lehrertasche umsteigen, weil mir so eine optisch einfach mehr zusagt.

Kommentar

Lädt...
                              X