Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit 12 schminken?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mit 12 schminken?

Hallo :'D Ich bin 12 und würde mich mal gerne schminken, also vlt. mal braune Wimperntusche oder so. Ich bin eher "normal" von der Entwicklung, also ich sehe auch wie 12 aus. Meine Mutter würde es erlauben. Was denkt ihr?

warum nicht? so lange es erst mal bei wimperntusche bleibt und es deine mutter erlaubt passt doch alles ^^

Kommentar

Solangs dir gefällt nd dich wohlfühlst ist alles im grünen bereich
      Nd wenns deine ma erlaubt spricht doch auch nichts gegen ^^

Kommentar

Finds auch ok. Braune Wimperntusche ist meistens eh quasi unsichtbar.

Kommentar

Ich hab mich mit 12 auch schon geschminkt, würde es meiner Tochter in diesem Alter aber nur zu besonderen Anlässen erlauben. Ich denke gerade in diesem Alter sollte man erstmal lernen sich in seiner Haut wohlzufühlen und die Natürlichkeit nicht mit Schminke überdecken. Ich habe mich in meiner Teenagerzeit ohne Make Up gar nicht mehr hübsch gefunden oder auf die Straße getraut, weil ich es einfach gewohnt war mich zu schminken.

Kommentar

Ich habe auch mit 12 Jahren angefangen mich zu schminken und solange es nicht allzu viel ist, finde ich es in dem Alter auch völlig okay. Wenn deine Mutter es auch noch erlaubt und du dich wohlfühlst, sehe ich absolut kein Problem darin, Wimperntusche zu verwenden.

Kommentar

He, Ich habe auch angefangen mich mit 12 zu schminken. Ich finde das okay.

Kommentar

Jap sicher ist das in Ordnung - wenn es nicht so zur Gewohnheit wird, das du dich ohne Make-Up nicht mehr auf die Strasse getraust. So geht's mir nämlich, und ich komm mir so dämlich vor. Wenn ich meine Wimpern nicht tusche, fragen mich alle obs mir nicht gut geht oder ob ich krank bin

Kommentar

Ich hab auch mit 12 angefangen, mich zu schminken, hab Augenbrauenstift, Getönte Creme, Lipgloss und Wimperntusche benutzt

Kommentar

Finde ich echt in Ordnung! Ich bin auch zwölf, schminke mich (nur mit Wimperntusche) teilweise auch an Schultagen, andere Mädchen aus meiner Klasse auch, und wenn du nicht aussiehst als würdest du gerade aus dem Kindergarten kommen denke ich, dass es ok ist

Kommentar

Lädt...
                    X