Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jumpsuite zur Party

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jumpsuite zur Party

Ich hab so einen ähnlichen Jumpsuit, den ich am Donnerstag gerne zu einer Party anziehen würde, meint Ihr das geht??Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: shopping.jpg
Ansichten: 1
Größe: 10,7 KB
ID: 12006670

Zu einem lockeren Frühlingss-/Sommerfest geht das meiner Meinung nach voll in Ordnung, aber zu einer ''schickeren'' Party am Abend oder so weniger.

Kommentar

re

Wenn man den noch mit schönen Accessoires aufpeppt klar. Evtl auch hohe Schuhe und schöner Schmuck, damit der Jumpsuit nicht so sportlich wirkt.

Kommentar

Was für ne Party ist es?
        Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

Kommentar

Solange es kein feinerer Anlass ist, finde ich das sehr schön und passend.

Kommentar

Es ist ein Geburtstag von einer aus der Schule.

Kommentar

mach doch

Kommentar

Ich gehs mal umgekehrt an:
                wenn ich das Bild sehe und mich frage - auf welche Art von Party würde dieses Outfit passen, dann kann ich es mir auf einer Grillparty oder eine kleinere Geburtstagsparty zu Hause zum Beispiel vorstellen, für die Art von Party die etwas grösser ist, bei der getanzt wird oder man ausgeht... naja, da wäre es etwas underdressed vielleicht.

Hilft das weiter?

Kommentar

Zitat von frederike123 Beitrag anzeigen
                  Es ist ein Geburtstag von einer aus der Schule.
                  Dann würde ich sagen: passt obwohl ich natürlich nicht weiß, was ihr macht.
                  Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

Kommentar

Für einen Geburtstag von der Schule ist das ein gutes Outfit Viel Spaß

Kommentar

ich war mit meinen batman jumpsuit schon in der disco und vor allem kerle haben das total gefeiert.
                      denke demnach das du mit so etwas keine probleme haben wirst xD

Kommentar

Lädt...
                      X