Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hochzeit - was anziehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hochzeit - was anziehen?

    ...
    Zuletzt geändert von Lights; 07.05.2015, 18:41.

    #2
    Entweder eine transparente hautfarbene/schwarze, oder blickdichte Schwarze. Allerdings würde ich nicht auf eine Wollstrumpfhose zurückgreifen, da das meistens aufträgt und ich die von der Optik her nicht so chic finde. Für die kalten Arme würde ich mir einen passenden Bolero besorgen.

    Letztendlich zwingt dich aber niemand bei einer Hochzeit ein Kleid anzuziehen. Eine schöne (Stoff-)Hose in Kombination mit einem schönen Oberteil, einer Bluse oder einen Blazer tut es genau so.

    LG FlyMe
    LG FlyMe

    Kommentar


      #3
      Wäre es denn möglich, dass du für die Kirche eine etwas dickere Strumpfhose anziehst und diese dann möglichst unauffällig im Anschluss ausziehst?
      Im Verlauf des Tages sollte einem ja warm werden.
      Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

      Kommentar

      Lädt...
      X