Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit Hose auf eine Hochzeit?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Auch wenn der Thread schon sehr alt ist, die Frage ist ja zeitlos. Ich würde auf eine Hochzeit keine Jeans oder so anziehen. Aber es gibt auch für Frauen elegante Hosen, die durchaus auch dem Anlass entsprechen. Und man könnte auch ein elegantes, längeres Oberteil zu einer Leggins anziehen.

    Kommentar


      #32
      Ich würde es bringen, auf 'ner Hochzeit 'ne schwarze Jeans anzuziehen. Mich interessiert es nicht, damit "negativ" aufzufallen. Als die anderen Mädels sich für die Vergabe der Abizeugnisse alle vermeintlich schick gemacht haben, ging ich als einzige in meinen ganz normalen Klamotten hin (Kapuzenjacke, großes schwarzes T-Shirt, Jeans, Chucks). Wieso sollte ich mich verstellen? Ich habe Verständnis für jeden, der solche (unausgesprochenen) Kleiderordnungen nicht einhalten will .

      Kommentar

      Lädt...
      X