Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tragt ihr auch manchmal Dinge die eigentlich gar nicht eurem Geschmack entsprechen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ne. Ich hab eh nur Sachen im Schrank, die ich gerne anziehe.

    Kommentar


      #17
      Nein ich trage nur was ich auch gerne mag,
      denke aber dass ich mich auch sehr gut auf dachen einstellen kann, da ich oft Klamotten und Schmuck geschenkt bekomme und mir das eigentlich immer gefällt.

      Kommentar


        #18
        Selten. Wenn ich ein Kleidungsstück wirklich nur aus nostalgischen Gründen behalte, ziehe ich es meistens allerhöchstens zu Hause an, aber da hab ich auch mehr als genug Zuhausekleidung, deshalb liegen diese Sachen die meiste Zeit im Schrank.
        Es passiert aber manchmal, dass ich etwas anziehen muss, das mir nicht gefällt, weil sonst alles in der Wäsche ist.

        Kommentar


          #19
          Sehr selten.
          Erinnerungsstücke bewahre ich einfach im Schrank auf, die trage ich nicht, wenn sie mir nicht gefallen/passen.
          Erbstücke hab ich keine und geschenkte Kleidung hab ich mir meistens selbst ausgesucht. Oder die Leute wissen, was mir gefällt.

          Höchstens zu Sport oder zum Streichen o.ä. trage ich mal Sachen, die mir nicht wirklich gefallen. Und die Klamotten, die ich auf der Arbeit tragen muss, würde ich so niemals tragen. Aber da bleibt mir halt nichts anderes übrig.

          Kommentar

          Lädt...
          X