Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tragt ihr auch manchmal Dinge die eigentlich gar nicht eurem Geschmack entsprechen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tragt ihr auch manchmal Dinge die eigentlich gar nicht eurem Geschmack entsprechen?

    Tragt ihr auch manchmal Dinge die eigentlich gar nicht eurem Geschmack entsprechen?
    Damit meine ich nicht die Sachen die man angezogen bekommt bevor man alt genug ist sich gegen seine Eltern durchzusetzen, sondern Sachen die man eben trägt weil sie einen besonderen emotionalen Wert für einen haben.

    Die Kette von der Oma die eigentlich gar nicht zum Stil passt, den Gürtel vom Freund der eigentlich eine Nummer zu gross ist und daher nicht richtig sitzt, das T-Shirt mit dem Aufdruck der einem eigentlich vom Motiv her nicht gefällt das aber von diesem genialen Festival stammt, etc
    Eben diese Dinge die man anzieht weil sie eine Geschichte haben...
    Ich wäre mal neugierig ob jemand solche Geschichten berichten mag.

    #2
    Nein, ich muss mich schon wohlfühlen, wenn ich etwas trage.
    Vor paar Jahren habe ich vielleicht ab und zu mal was geschenktes getragen, weil ich sonst ein schlechtes Gewissen hatte, aber mittlerweile nicht mehr.
    Ich kriege sowas wie Kleidung zum Glück eh kaum noch geschenkt und was Schmuck angeht trage ich fast alles, wenn es nicht zu groß und kitschig ist.

    Kommentar


      #3
      xxx
      Zuletzt geändert von Donatella; 09.08.2015, 22:20.

      Kommentar


        #4
        Zu Hause trage ich eigentlich immer Dinge, die ich nicht besonders schön fand. Entweder uralte Sachen von mir oder irgendwas Aussortiertes meiner Mutter. Hinzu kommt, dass da einfach nichts zusammenpasst. Ansonsten halt noch Regenkleidung, wenn ich arbeitsbedingt im Wald o.ä. bin.

        Kommentar


          #5
          Nein.
          Alle Erb- und Erinnerungsstücke gefallen mir entweder und ich trag sie dementsprechend, oder ich hab sie halt irgendwo weggepackt, in ner Schatulle oder ner Kiste des sentimentalen Werts wegen.
          Aber ich zieh wie gesagt nur an was ich auch wirklich mag.

          Kommentar


            #6
            Sachen, die mir eigentlich nicht gefallen, trage ich höchstens Zuhause zum Schlafen oder so. Draußen würde ich damit aber nicht herumlaufen, weil ich mich dann einfach nicht wohlfühle und es auch nicht gut aussieht. Und ich habe relativ viele Sachen, die mir nicht gefallen, von denen ich mich aber aus welchen Gründen auch immer nicht trennen möchte.

            Kommentar


              #7
              Nein, aber ich habe einige Sachen, die mir gut gefallen, aber die man nicht einfach so zur Schule oder sonst wohin anziehen kann, weil sie komisch aussehen, bisschen zu klein sind oder ich zu alt dafür bin.
              Und dann sind da noch Sachen, die mir nicht so gefallen, die aber in meinem Schrank sind und die ich anziehe, wenn sonst nichts mehr sauber ist.

              Kommentar


                #8
                Ich hab ein Sportshirt, was ich auch im Fitnessstudio trage, was mir zu groß ist und wo der Aufdruck abblättert.

                Hänge aber daran, weil ich es mir zu meiner dicksten Zeit gekauft habe und danach viel abgenommen habe. Und es ist total gemütlich =)

                Kommentar


                  #9
                  Zum Schlafen vielleicht irgendetwas was weit und hässlich ist. Wenn ich meine Tage habe trage ich unerotische Omaschlüpper, weil darin Binden am bequemsten sitzen. Ansonsten nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    nu ja, so Reservesachen, die meist hinten im Regal verstaut sind, oder so.

                    Aber falls mal nötig, weil aus Zeitnot alles andere beim waschen oder gerade kaputt ist, dann versuch ich modisch zu kaschieren.
                    So nach Motto zB cooles Hemd zur blöden Reservehose oder so.
                    Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                    »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                    Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

                    Kommentar


                      #11
                      nein.. mir ist es wichtig, dass ich mir selber gefalle & alles zusammenpasst!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                        Nein.
                        Alle Erb- und Erinnerungsstücke gefallen mir entweder und ich trag sie dementsprechend, oder ich hab sie halt irgendwo weggepackt, in ner Schatulle oder ner Kiste des sentimentalen Werts wegen.
                        Aber ich zieh wie gesagt nur an was ich auch wirklich mag.

                        Kommentar


                          #13
                          Nein ich trage nur Dinge von denen ich glaube, dass sie farblich zusammenpassen und gut aussehen

                          Kommentar


                            #14
                            Früher ya mittlerweile nein
                            hab auch son nen spezielen geschmack das ich auch kaum noch was geschenkt bekomme sonder eher gefragt wird obs was gibt was ich mir wünsch usw

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                              Nein.
                              Alle Erb- und Erinnerungsstücke gefallen mir entweder und ich trag sie dementsprechend, oder ich hab sie halt irgendwo weggepackt, in ner Schatulle oder ner Kiste des sentimentalen Werts wegen.
                              Aber ich zieh wie gesagt nur an was ich auch wirklich mag.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X