Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hochzeitsoufit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hochzeitsoufit

    Hallo ihr lieben,


    ich bräuchte dringen einen Rat. Bin im Juni auf eine Hochzeit eingeladen. Outfit-Motto: festlich, fröhlich, farbig.
    Kleid isT von der Braut auch schon als total toll bestätigt von teamomode worden.


    Jetzt suche ich noch eine passende Tasche, die aber nicht zu klein sein sollte, man möchte ja doch Handy, Tempos, Geldbeutel und Schminkzeug dabei haben. Sowie passende Schuhe. Ich kann jedoch dank meines Senkfußes nicht lange in hohen Absätzen laufen, daher suche ich was mit Absatz, aber nicht zu hoch, eher keil, block oder iwas breiteres als Absatz..

    hier ist das Kleid:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tm2014208.jpg
Ansichten: 1
Größe: 83,4 KB
ID: 12006668
    außerdem sollten Tasche und Schuhe nicht zu teuer sein. ich armer Student bin.


    danke schonmal.

    #2
    wie wär es mit der handtasche
    http://de.accessorize.com/view/produ....10/7899100400


    und diesen schuhe
    http://www.schuhtempel24.de/Damensch...eight=5-8%20cm
    http://www.schuhtempel24.de/Damensch...ten-+-286.html

    Kommentar

    Lädt...
    X