Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer Trägt diese Jahr welche Birkenstock?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer Trägt diese Jahr welche Birkenstock?

    Hallo Mädels,

    es ist ja schon seit letztem Jahr total angesagt Birkenstock zu tragen, wie man in den ganzen Blogs und so sieht. Hier steht in den Geschäften schon wieder alles voll mit den coolen Teilen. Hab mir grad gestern meine neuen für dieses Jahr gegönnt und hab mich für die hier entschieden. Welche werdet ihr dieses Jahr tragen?
    Angehängte Dateien

    #2
    Also mein Ding ist es garnicht aber wenn es dir gefällt, warum nicht

    Kommentar


      #3
      und wo soll man die anziehn?
      für die stadt brauch ich einfach festes schuhwerk und zu hause bzw in der Schule trag ich sowas nicht..für mich also unnötig ^^

      Kommentar


        #4
        Nein, Danke.

        Kommentar


          #5
          Zitat von _nightmare Beitrag anzeigen
          und wo soll man die anziehn?
          für die stadt brauch ich einfach festes schuhwerk und zu hause bzw in der Schule trag ich sowas nicht..für mich also unnötig ^^

          Klar, wenn man im Sommer nie Sandalen, Flipflops etc trägt... Ich finde ansonsten Birkenstocks schon sehr bequem und gut auch fürs Rumlaufen. Für Städtetrips im Sommer sind das meine absoluten Favoriten.

          Ich hab ein Paar Mayari in schwarz.

          Kommentar


            #6
            Zitat von nudelsuppe Beitrag anzeigen
            Klar, wenn man im Sommer nie Sandalen, Flipflops etc trägt... Ich finde ansonsten Birkenstocks schon sehr bequem und gut auch fürs Rumlaufen. Für Städtetrips im Sommer sind das meine absoluten Favoriten.

            Ich hab ein Paar Mayari in schwarz.
            ich trag schon auch sandalen..nur kann ich die nicht einfach verlieren oder rausschlüpfen weil die eben hinten bei der ferse auch zu sind...

            bin aber gespannt wie das dann aussieht...vorstellen kann ichs mir noch nicht und ich hab glaub ich noch keinen gesehen der diese Schuhe außerhalb von schule oder zuhause getragen hat..

            Kommentar


              #7
              Zitat von _nightmare Beitrag anzeigen
              ich trag schon auch sandalen..nur kann ich die nicht einfach verlieren oder rausschlüpfen weil die eben hinten bei der ferse auch zu sind...
              Wenn die richtig passen, sitzen die fest am Fuß. Es gibt aber durchaus auch welche mit Riemen hinten.

              Kommentar


                #8
                Ich verzichte dieses Jahr drauf. So wie die Jahre davor. :P Ist nicht so mein Ding, aber jedem das seine.

                Kommentar


                  #9
                  Hab ich das letzte mal in der Grundschule getragen, weil man in der Klasse keine Schuhe tragen durfte, also hab ich sie als Hausschuhe verwendet. Also schön ist was anderes.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich mag die Dinger überhaupt nicht. Hatte als Kind mal welche als Hausschuhe und habe sie da schon gehasst.

                    Kommentar


                      #11
                      birkenstocksandalen würde ich weder zuhause und erst recht nicht in der öffentlichkeit anziehen. da fehlen ja nur noch die weisen tennissocken dazu und schon ist man der perfekte deutsche tourist

                      Kommentar


                        #12
                        Ich find die furchtbar.

                        Kommentar


                          #13
                          ich find die echt hässlich und würd die nie freiwillig tragen.

                          Kommentar


                            #14
                            Waren die jemals angesagt? Ich find die ganz schlimm und grenzen für mich schon fast an Körperverletzung.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich war letztes Jahr auch etwas überrascht als ich auf Familienbesuch in den USA war und gefragt hab was ich so als Mitbringselgeschenk für meine Cousine mitbringen könnte...
                              "She wants original german Birkenstocks"
                              Nun, wems gefällt, was tut man nicht alles für die Familie.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X