Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Schmuck steht mir?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welcher Schmuck steht mir?

    Hi,
    mich würde mal intressieren was für Schmuck meinem Typen steht. Es gibt ja diese Jahreszeitentypen weiß aber nicht so recht welcher zu mir passt. Ich hab auffällig blasse Haut mit bläulichem Unterton, hellbraune Haare mit aschigem Ton und braungrüne Augen. Welche Farben stehen mir eher dunklere oder helle? Und sollte ich bei Schmuck zu Gold, Silber oder Rosegold greifen?

    #2
    ich würde silber nehmen..

    Kommentar


      #3
      Silber steht dir auf jeden Fall!
      Rosegold könnte ich mir aber auch ganz gut vorstellen

      Kommentar


        #4
        zu einem kühlen hautton passt auch kühler schmuck. silber also oder silbergemische
        jedoch kannst du auch gold tragen, kommt ganz drauf an was für eine kleidung du anziehst und welchen farbton diese hat

        Kommentar

        Lädt...
        X