Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Kors Taschen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Julega24
    hat ein Thema erstellt Michael Kors Taschen.

Michael Kors Taschen

Hallo Liebe Mädels!

Bei uns trägt zur Zeit jeder zweite eine Michael Kors Tasche. Ich verstehe nicht warum die Tasche so beliebt geworden ist da sie meiner Meinung nach ziemlich unspektakulär aussieht. Ich meine klar ist es eine Markentasche aber das kann doch wirklich nicht der einzige Grund sein?
    Hat die Tasche irgendwelche geheimen Superkräfte die man nur kriegt wenn man eine besitzt?

Ich wäre euch dankbar für die Aufklärung

• May-chan
    antwortet
    Ich finde sie ganz okay, kommt immer auf die Farbe an.
    Aber so viel für eine Tasche ist auch total übertrieben. Und bei uns rennt jede 13-Jährige damit rum...

Einen Kommentar schreiben:

• Diggel
    antwortet
    Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
    Die sind so fucking teuer und so viele Stundenten und auch Schüler laufen damit rum, ich verteh nicht wie man sich in der Lage so etwas leisten kann, oder will.
    Stell dir vor, es gibt Leute, die nebenher arbeiten gehen für ihr Geld? Just saying...
    Mir gefallen Michael Kors Taschen, Uhren etc. nicht.

• AniPrincess
    antwortet
    Ich verstehe den Hype ehrlich gesagt auch nicht, ok die Jetset sieht ja schön aus, aber in H&M gibt es Taschen, die genauso aussehen. Außerdem trägt die jetzt jede zweite und die meisten tragen auch gefälschte, die wie Echte ausssehen und dann unterscheidet man auch nicht mehr.

• Sapientia
    antwortet
    Ich finde sie ganz schon besonders dass ich auch bücher in ihr transportieren kann
    habe eine große in violett und eine kleine Abendtasche in blau

• Nala_
    antwortet
    Ich finde sie zu teuer und hässlich.

• Yenu
    antwortet
    Sind ganz okay. Trotzdem würde ich sowas nicht kaufen, zum einen der Preis und zum anderen stehe ich enfach nicht auf Handtaschen, die man sich in die Ellenbeuge klemmt.

• Francikeks2
    antwortet
    Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
    Die sind so fucking teuer und so viele Stundenten und auch Schüler laufen damit rum, ich verteh nicht wie man sich in der Lage so etwas leisten kann, oder will.
    Fakes Schonmal daran gedacht

• frozenpetal
    antwortet
    Naja, die Longchamp Taschen sind auch ziemlich schlicht und trotzdem hat/ hatte sie jede Zweite.
    Mir gefällt diese typische Michael Kors Tasche einfach nicht, weshalb ich sie mir auch nicht kaufen würde. Michael Kors hat echt schönere Taschen, wobei mir die Marke generell nicht so gefällt bzw. wohl eher das Image.
    Kann aber verstehen, dass man so viel Geld für eine Tasche ausgibt, würde ich auch tun (und das ist ja noch eines der billigsten Modelle)

• hopeless96
    antwortet
    Ich finde die Teile echt unspektakulär. Wenn ich mir schon eine teure Markentasche kaufe, dann eine richtig klassische, wofür ich auuch noch ein wenig Geld drauf bezahlen würde und die nicht nur eine Modeerscheinung ist.

• Lindwurm
    antwortet

• Francikeks2
    antwortet
    Sind nur zu teuer deswegen hab ich eine Fake sieht genauso aus also warum 300€ ausgeben

• happyfrida
    antwortet
    Die Taschen gefallen mir gar nicht sooo. Die Uhren finde ich viel besser. Besitze aber weder Uhr noch Tasche, da mir das zu teuer ist. Wer sich das leisten kann und mag...immer zu.

• Wienerin
    antwortet
    Michael Kors ist zurzeit auch bei uns eine "Modemarke". Die Taschen finde ich schon recht schön, allerdings hat die nun wirklich jeder. Lustig finde ich, wie super sich die Mädchen damit vorkommen, dabei ist Michael Kors keine sehr teure Marke, abgesehen davon weiß man eh nicht, wieviele davon Fälschungen tragen.

• Juliadrescher
    antwortet
    nur der Trend, manchmal sogar hässlich stuff..

Lädt...
X