Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Kors Taschen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michael Kors Taschen

    Hallo Liebe Mädels!

    Bei uns trägt zur Zeit jeder zweite eine Michael Kors Tasche. Ich verstehe nicht warum die Tasche so beliebt geworden ist da sie meiner Meinung nach ziemlich unspektakulär aussieht. Ich meine klar ist es eine Markentasche aber das kann doch wirklich nicht der einzige Grund sein?
    Hat die Tasche irgendwelche geheimen Superkräfte die man nur kriegt wenn man eine besitzt?

    Ich wäre euch dankbar für die Aufklärung

    #2
    Ist halt in, mehr gibt's da wohl kaum zu sagen. Ich find manche schon ganz schön, würde aber nie so viel Geld für 'ne Tasche ausgeben.

    Kommentar


      #3
      Ach, ist nur wieder so ein temporärer Trend, wie diese Daniel Wellington Uhren.
      Habe selbst 'ne Micheal Kors Tasche, allerdings aus der Türkei. Jetzt ist es nur mehr eine "Michael Kor"-Tasche, haha.

      Kommentar


        #4
        Naja, manche machen damit halt auf High-Society-Girl xd
        Vor allem dann noch dazu einen Primark-Parka tragen...

        Kommentar


          #5
          War vor ein paar Jahren genau das gleiche mit diesen Longchamp Taschen die jeder am Unterarm getragen hat. Wirklich besonders waren die auch nicht.

          Denke es geht da nur um zu zeigen ''Hey, ich bin cool ich habe eine MK Tasche!"

          Kommentar


            #6
            Trend halt. Ich find die Teile grottenhässlich.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
              Trend halt.

              Kommentar


                #8
                Find die schon sehr schön, besonders die schwarzen, nur versteh ich nicht wieso man soviel Geld nur für eine Tasche bezahlen würde, in dem Sinne versteh ich den Hype schon, nur find ich die Tasche mehr als überteuert

                Kommentar


                  #9
                  Ich find die Taschen eigentlich recht hübsch, würde aber niemals so viel Geld dafür ausgeben.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Fortune Beitrag anzeigen
                    Find die schon sehr schön, besonders die schwarzen, nur versteh ich nicht wieso man soviel Geld nur für eine Tasche bezahlen würde, in dem Sinne versteh ich den Hype schon, nur find ich die Tasche mehr als überteuert

                    Kommentar


                      #11
                      Ich weiß noch nicht mal, was das sein soll. Könnte keine auf der Straße erkennen.
                      Aber Trend ist Trend, das zieht logischerweise viele Leute an.

                      Kommentar


                        #12
                        Mir gefallen die meisten Taschen dieser Marke, aber auch nicht alle.
                        Finde es nur komisch, wenn ich so ne Tasche an den Ärmchen von 14 jährigen sehe...finde ich irgendwie nicht so passend bzw kann ich mir nicht vorstellen, dass diese "It-Mädls" die Tasche auch wirklich wertschätzen. Ich habe lange auf meine kleine MK Abendtasche hingearbeitet/-gespart, also hat sie auch wirklich einen Wert für mich.

                        Liebe Grüße

                        Kommentar


                          #13
                          Ich finde sie schön und hab selbst eine, wird auch nicht die letzte MK Tasche gewesen sein. Man bezahlt halt vor allem den Namen, aber damit habe ich kein Problem.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich stimme den Vorpostern zu, das ist genauso ein Hype wie bei GGL-Taschen etc. Sone Tasche kostet ein Vermögen und wird von vielen als Nutztasche für Schule etc. verwendet, das irritiert mich viel mehr. Wäre solch eine teure Tasche in meinem Besitz würde ich sie für besondere Anlässe hüten.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ultraviolence Beitrag anzeigen
                              Ich finde sie schön und hab selbst eine, wird auch nicht die letzte MK Tasche gewesen sein. Man bezahlt halt vor allem den Namen, aber damit habe ich kein Problem.
                              Dito.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X