Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wo bekomme ich bequeme Strings? außer H&M und NY?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wo bekomme ich bequeme Strings? außer H&M und NY?

Hi Mädels,

ich habe gestern zum ersten Mal einen String getragen und fand den richtig schön, aber irgendwie auch echt unbequem. Der war so extrem hart und ständig zu merken.

Könnt ihr mir einen Tipp geben worauf ich nächstes Mal achten muss / welche Marken ich kaufen sollte?
    Sie sollten nicht zu teuer sein und nicht von H&M oder New Yorker (Ich hasse diese Läden.)

Danke euch und LG

Du könntest dir die Wäsche über den Onlineshop von H&M bestellen. Die Basic Strings sind echt bequem und günstig zu gleich (glaub 3 Stück für 9,99€). Ansonsten gibt es auch bei C&A, Galeria Kaufhof oder anderen Kaufhäusern Wäsche oder du bestellst bei Zalando, Otto etc.
    LG FlyMe

Kommentar

Zitat von FlyMe Beitrag anzeigen
      Du könntest dir die Wäsche über den Onlineshop von H&M bestellen. .
      Du hast mich falsch verstanden ;-) Ich mag H&M generell nicht.

Gibt es bei den anderen Läden denn bestimmte Marken oder Formen die bequem sind?

Kommentar

Zitat von new00alina Beitrag anzeigen
        Du hast mich falsch verstanden ;-) Ich mag H&M generell nicht.

Gibt es bei den anderen Läden denn bestimmte Marken oder Formen die bequem sind?
        Probier die Wäsche einfach an, dann stellst du schon fest ob es bequem ist oder nicht. Nur weil uns Modell XY gefällt und zusagt, muss es bei dir ja nicht auch so sein Vom Materialempfinden mal ganz abgesehen.
        LG FlyMe

Kommentar

Ich habe meine generel alle von Victoria Secrets.
          Es ist normal, dass du Strings anfangs unbequem findest, insbesonders Spitze.

Mit der Zeit gewöhnst du dich aber dran.
          Ich trage nur noch Strings, eigentlich auch nur Spitze. Liegt aber auch daran dass ich einen Frend habe und ja nicht in Omawäsche rumlaufen kann.

Kommentar

Bekomme ich victoria secret nicht nur in Amerika?

Kommentar

Zitat von FlyMe Beitrag anzeigen
              Probier die Wäsche einfach an, dann stellst du schon fest ob es bequem ist oder nicht. Nur weil uns Modell XY gefällt und zusagt, muss es bei dir ja nicht auch so sein Vom Materialempfinden mal ganz abgesehen.
              Dein ernst? Strings im Laden anprobiern? Na lecker...

Kommentar

Bekomme ich victoria secret nicht nur in Amerika?
                Kann man auch online bestellen

Kommentar

Zitat von Injured Beitrag anzeigen
                  Kann man die nicht über den eigenen anziehen? So fände ich das auch ekelhaft.

Kann ich die von VS direkt im offiziellen Onlineshop bestellen? Dauert das dann nicht Ewigkeiten?

Kommentar

Kann ich die von VS direkt im offiziellen Onlineshop bestellen? Dauert das dann nicht Ewigkeiten?
                    wenn man das über den eigenen anzieht merkt man glaub ich nicht wirklich ob das bequem ist oder nicht

Kommentar

Hunkemöller.

Kommentar

BeeDees finde ich persönlich ganz gut.
                        Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                          Hunkemöller.
                          Die mag ich auch richtig gern.

Kommentar

Natürlich kannst du sie über den eigenen anziehen. Eigentlich wird es sogar gewünscht, Unterhosen über eigene anzuprobieren (egal ob im Laden oder online bestellte).

Kommentar

Zitat von Injured Beitrag anzeigen

Natürlich zieht man den über die eigene Unterwäsche... Da man aber nicht weiß ob irgendwer auf die Idee kam, den ohne was drunter anzuziehen (- Frage mich bis heute auch noch ernsthaft, warum bei vielen Bikinis diese Hygiene-Plastikslipeinlage drin klebt -), sollte man neu erworbene Teile auch erst mal durchwaschen.
                              Wenn er nicht sitzt, dann merkt man das eigentlich auch so. Inzwischen weiß ich, welche Modelle passen und welche "kneifen", also brauch ich da gar nicht mehr groß rumprobieren. LG FlyMe
                              LG FlyMe

Kommentar

Lädt...
                              X