Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschlussball: Schmuck etc. ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abschlussball: Schmuck etc. ???

    Hey Leute,
    ich brauche dringend euren Rat!
    Anfang Mai habe ich meinen Abschlussball....
    Ich hab jetzt endlich ein schönes Kleid gefunden: Es ist dunkelrot und hat einen Rückenausschnitt (http://nelly.de/de/kleidung-f%C3%BCr...s-397020-1126/ ), dazu habe ich mir jetzt schwarze Schuhe mit T-Riemchen gekauft, aber jetzt habe ich einfach keine Idee was ich für eine Frisur tragen soll (ich habe braune mittellange Haare),geschweige denn was für Schmuck.


    Habt ihr irgendwelche Ideen/Tipps?
    Wo gibt`s den schönsten Schmuck zukaufen?
    (Link/Bilder?)
    Wäre super lieb wenn ihr mir helfen könntet, lg♥♥
    Zuletzt geändert von CrazySchatzi; 03.04.2015, 12:53.

    #2
    Abschlussball Outfit

    Hallo!
    Also was die Haare angeht, würde ich dir eine Hochsteckfrisur empfehlen, so sieht man die offene Partie im Rücken am besten.
    Zum Schmuck: Schöne Ohrringe in Kombination mit einem Ring und einem Armband in Gold oder Silber (je nach Teint) sehen bestimmt toll aus. Eine Halskette bei dem Halsausschnitt würde ich weglassen. Was ich mir auch gut vorstellen kann - Schmuck mit roten bzw. bordeauxfarbenen Steinen. Nach tollem Modeschmuck kannst du übrigens bei Juwedi schauen, da findest bestimmt was passendes.

    Kommentar


      #3
      Bei H&m gibt es gerade super schöne Blumenketten, die zu dem Kleid echt gut aussehen würden. Schau da mal unbedingt vorbei

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank ihr habt mir sehr geholfen

        Kommentar


          #5
          Frisur: Flechtfrisur mit schwarzer Blume im Haar
          Schmuck: Kette schwarz vielleicht eine Blumenkette, Armschmuck: schwarzes Perlenarmband
          Ohrringe: schwarze Perlenohrringe

          Kommentar


            #6
            Also die Idee von Victoria_S finde ich toll
            Hochsteckfrisur+dezenten Goldschmuck passt gut zu nem roten Kleid

            Kommentar


              #7
              Oh wie schön das Kleid ist! So eins hätte ich mir auch für meinen Abschlussball gewünscht, bin damals aber leider nicht fündig geworden Ich hätte dir jetzt einfach eine Kette wie die unten abgebildete von www.mona-mode.at/ vorgeschlagen. Auffällig und (durch die weiße Perle) klassisch zugleich Die weiße Farbe der Blume passt auch toll zum dunkelroten Ton des Kleides!
              Bezüglich deinen Haaren fände ich eine Flechtfrisur sehr schön. Die Haare seitlich nach hinten geflochten und einen lockeren Dutt am Hinterkopf!

              Viele Grüße!
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #8
                Hübsches Kleid, die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut!
                Also was die Frisurfrage angeht, würde ich mich auch gegen offene Haare entscheiden...wie wäre es mit einer Art messy Hochsteckfrisur? Schau dich da mal auf Youtube um, da gibts jede Menge guter Tutorials (z.B. von LoveTheCosmetics)
                Ich würde sogar ganz auf eine Kette verzichten und nur dezente Ohrringe und ein(en) Armband/Armreifen tragen.

                Liebe Grüße

                Kommentar


                  #9
                  umso schlichter das kleid desto auffälliger kann der schmuck sein.
                  dieses kleid ist schlicht, sehr sehr schlicht und einfach!
                  schmuck mäßig würde ich von silber abraten. das kleid hat eine warme farbe, demnach sollte auch gold zum einsatz kommen. silber ist mehr für kühle farben und würde bei dem kleid schlecht zur geltung kommen.
                  an was ich als erstes gedacht habe als ich dieses kleid gesehn habe war ein gürtel. ein sehr aufwendiger tailliengürtel der auch ruhig etwas breiter sein kann, dekosteine, strass, formen etc. oder du greifst nach einen schön bestickten band.
                  armreifen oder auch 3-teilige (werden befästigst an gelenk, oberen unterarm und am oberarm) würden ebenfalls gut aussehn.
                  als frisur würde ich etwas schlichtes nehmen, passend zum kleid. einen einfachen dutt, oder einen pferdeschwanz

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X